Der FCK im TV

  • Der Fck ist, seit er in der 2. Liga ist, ja nicht mehr so oft im Fernsehen. Aber wenn jemand etwas über eine Berichterstattung,ein Spiel weiß, oder darüber diskutieren will, kann dies ja hier tun!
    So verpassen wir, das wenige was über unseren Fck im TV zu berichten gibt vielleicht nicht..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • äh??? ^^
    nicht mehr so oft im TV?
    Jeden Sonntag um 22:45 Uhr auf RP
    und außerdem wieder Montags im Dsf
    sogar Live und bei Hattrick.

  • Verstehe den Sinn des Threads auch nicht so wirklich.


    DSF zeigt die Zusammenfassungen. Nicht selten spielen wir montags - dann gibt es das Live-Spiel auf DSF.


    Zitat

    Original von betzemichl
    ein Spiel weiß, oder darüber diskutieren will, kann dies ja hier tun!


    Und das tun doch alle User in den jeweiligen Spieltagsthreads?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wieder einer von den leuten die mit
    aller macht ein thema für nen eigenen
    thread suchen... OMG :rolleyes:

  • ICH DENKE ER MEINT EHER WANN SONST NOCH WO EIN bERICHT ODER lIVE sPIEL KOMMT:

  • Es kann ja sein, das Irgendwelche Spieler in Flutlicht kommen, darüber kann man hier Berichten, oder wie die jeweilige Sendung von Flutlicht war, welche Themen angesprochen wurden.. Oder ob was in Bundesliga Aktuell über den FCK kommt... Vielleicht war ein Tv Bericht nicht ganz in Ordnung und man ärgert sich über die Berichterstattung.... Lauter so Themen...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • @ michl.


    Für Flutlicht gibt es bereits einen eigenen Thread. ;)


    Aus Erfahrung würd ich jetzt mal behaupten, dass dieser Thread abrutscht, da er derzeit nicht aktuell ist, bzw. noch nichts im Fernsehen kommt.


    Wird dann irgendwann wieder berichtet, dann wird sowieso ein neuer, themenbezogener Thread eröffnet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.