Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

• was bringt das schon wenn wir nicht selbst gewinnen ! dann ist alles für die katz !

• Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Uns kann es egal sein wie die anderen Spielen. Wir müssen auf uns schauen. Klar ist das jetzt ne schöne Vorlage von Aue, aber ob die Jungs diese auch nutzen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Freiburg : Pappnasen 1:1

Ausgleich der MZer in der letzten Sekunde... Freiburg hat übrigens genauso viel Gegentore bekommen wie wir: 27: Nomen est Omen ??!!...

Aogo fehlt gelbgesperrt gegen uns, Simpson wieder mit dabei... klitzekleine Lichtstreifen am Horizont ?...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Wenn ich mir vorstelle, dass die Freiburger am Freitag auch so gegen uns spielen habe ich schon angst, dass das nicht schon zur Halbzeit 0:3 steht...

• wenn wir am ende 4:3 gewinnen wäre mir das durchaus recht :D

• Jena führt nach ca. 40 Minuten schon mit 2:0 gegen Wehen und Aue hat eben ne Gelb-Rote bekommen. Weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll, da ich ja auf ein Unentschieden zwischen Aue und Osnabrück hoffe...

• Die Karte für Aue ist schlecht. Sieg für Aue wäre kein Beinbruch, aber Sieg für Osnabrück bedeutet 7 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. X(

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."