Rund um die 2. Bundesliga 2007/08

  • Gott sei Dank ist das hier ein Forum - und kein Stammtisch.
    Weiss da der eine was der andere meint.?? Worst case - in weller Beziehung - auf Aachen oder Jena und warum?? Jena bleibt hinter uns und an Aachen hab ich mich eh nit orientiert.
    Unsere Abstiegsgegner sind andere. Worst Case?

  • Wir müßen zusehen,daß wir so schnell wie möglich 40 Punkte machen.Alles andere ist erst mal zweitrangig.

    Endlich wieder in der Heimat

  • leider punkten alle so dermaßen, dass man am ende keinen gegner mehr hat :(

  • naja wenn du meinst. eigentlich ist ein punkt in gladbach im moment selbst mit 9 mann zu wenig (für die 2 roten brauch man auch kein mitleid erwarten...das ist die dummheit der eigenen spieler, die dafür saftige geldstrafen verdient hätten !) ... wie kjetil rekdal bereits gesagt hat... im moment zählen nur siege ! vergesst nicht, dass auch ein paderborn in gladbach oder ein st. pauli in köln gepunktet haben. oder osnabrück in freiburg. so hälst du vllt. den abstand, aber du baust ihn nicht ab. kommt dann ein patzer mal dazu bist du schon richtig weit abgeschlagen. es sind nur 16 spiele die uns für 8 siege bleiben... und das obwohl wir bisher jedes 6. spiel gewonnen haben. nun müssen wir alle 2 wochen nen 3er holen. kling nicht sehr realistisch oder? verlasst eiuch nicht drauf dass man mit 40pkt drin bleibt. die 2. liga hat einen absteiger mehr zu vergeben als die 1. liga ;) das heißt nicht, dass ich nicht voll und ganz hinter dem fck stehe. ich will euch nur klar machen, dass es 5 vor 12 ist und endlich was passieren muss, sonst sind wir auf lange zeit aus dem bezahlten fußball weg. ;)


    wem nicht passt, dass man die probleme klar und deutlich anspricht, der hat entweder seinen realitätssinn verloren oder will einfach die rosarote vereinsbrille aufziehen. ;)

  • Bist du eigentlich totale Banane oder willst dus nicht verstehn ?


    Es kann uns doch erstmal sowas von egal sein, wie die anderen spielen. Mein Gott sollen die nen Punkt gegen Gladbach holen... den Punkt verlieren die nachher wieder gegen nen "schwächeren" Gegner. Meinste die wären so weit hinten, wenn die durchgehend son Glück hätten? Wir spielen am 18. Spieltag gegen den Tabellenersten... JEDER hat uns abgeschrieben und dann holen wir zu 9. nen Punkt.
    Verstehst du eigentlich nicht, dass das MASSIG Selbstvertrauen gibt ?
    NOCH müssen wir nicht auf die anderen guggn und das sollte auch so bleiben. Wenn wir konstant unsere Punkte holen, können uns die anderen sowas von egal sein.


    Wieso siehst du in allem das schlechte ? Du bist auch einer der schlimmsten Schwarzseher hier im Forum und irgendwann kann mans einfach nimmer lesen...


    Punkt 1 von wohl nötigen 30 haben wir. Sehs doch einfach mal so rum...


    Achja: Das ganze hat NICHTS mit rosaroter Vereinsbrille zu tun. Ich bin mir durchaus bewusst, wies um den FCK steht. Jedoch seh ich auch das gute in so nem Spiel und versuch nicht nur negatives zu suchen, so wie du das tust...

  • Addur


    man muß vincente teilweise schon recht geben!


    ein Punkt ist in jedem Spiel einfach zu wenig und nicht viel Wert.


    Egal wie die Umstände waren.. und klar ist auch dass es vlt der Moral weiterhilft...


    Aber: Wir brauchen defakto mind 40 Punkte! und die holt man eben nicht mit Unentschieden. Somit war das einzigste positive das man dem einen Punkt abgewinnen kann, die hofffentlich gestärkte Moral und ein besseres Selbstvertrauen!


    Gegen 60 muß muß muß gewonnen werden sonst siehts düster aus!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ buggy


    Es geht hier nicht um irgendwelchen Gegner... hätten wir diesen Punkt in Paderborn geholt, wär das gar kein Thema, dass nen Punkt zu wenig ist...