ZitatOriginal von Nico87
Man muss sich jetzt bei Bundesliga.de registrieren. Das dauert und deshalb kan nich auch noch nichts hören
seh ich kein problem drinne 10min
ZitatOriginal von Nico87
Man muss sich jetzt bei Bundesliga.de registrieren. Das dauert und deshalb kan nich auch noch nichts hören
43 Spielminute Tooooooooooar für Tus Koblenz... Neuer Spielstand 1-1 Torschütze Dszaka
ZitatOriginal von BetzeMaster
Bei mir gehts immer noch net!??
Schön, dass Koblenz ausgeglichen hat!
Halbzeitstand:
Mainz - Koblenz 1:1
Augsburg - 1860 1:3
Aue - Fürth 0:0
Paderborn - Kickers Offenbach 0:0
Hoffenheim - Wehen 2:1
Augsburg - 1860 bisher bestes Spiel mit 5 gelben Karten, 1 roten, 4 Toren und 2 Elfern^^
Tor in Hoffenheim! 2:2
Tor für Wehen zum 2:2 in Hoffenheim.
50. Minute: Hohe Ecke von links, Kopilas wird von Nilsson nicht entscheidend gestört. Der Wehener drückt den Ball asu fünf Meter ins Tor.
jop feulner zum zweiten mal
elfmeter für wehen
GEHALTEN!!!
1860 erneutes Tor
1:4
der schiedsrichter (kinhöfer) hat darauf bestanden, dass der stadionsprecher in augsburg gewechselt wird, sonst hätte er das spiel nicht mehr abgepfiffen, warum, was waren da?
ZitatOriginal von michba83
der schiedsrichter (kinhöfer) hat darauf bestanden, dass der stadionsprecher in augsburg gewechselt wird, sonst hätte er das spiel nicht mehr abgepfiffen, warum, was waren da?
weil der stadionsprecher gesagt hat das das Tor kein Tor war oder so^^
Offenbach führt nun 0:1
"Verzögerungen in Augsburg: Schiri Kinhöfer fühlt sich durch den Stadionsprecher provoziert und pfeift erst wieder an, wenn der Sprecher ersetzt ist!"
steht im kicker-ticker.
Im Liga-Radio wurde gesagt das der Stadionsprecher iwas gesagt hätte das der Schiri ne Fehlentscheidung gemacht wurde oder so....