FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• Ich bin enttäuscht, aber nehr von der HP als von der Leistung. Zur Zeit steht nur folgendes auf der HP des CK:
    Die Amateure des 1.FC Kaiserslautern haben am Samstag, den 15. September 2007, ihr Heimspiel gegen die SpVgg Wirges mit 0:1 verloren.

Das sit alles. ganz ganz schwch FCK

• Aber verloren ist leider verloren. Vielleicht wirds ja am Wochenende besser

• das Meisterschaftsspiel der Oberliga Südwest 1. FC Kaiserslautern II - TuS Mechtersheim wird von Freitag, den 05. Oktober 2007, auf Montag, den 08. Oktober 2007, um 19:30 Uhr, verlegt (auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions).

Dann haben Sie ja mehr Zeit für die Vorbereitung und für einen neuen Versuch wieder einen Dreier zu holen

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Na da bin ich auf jedenfall dabei! Muss doch schauen was "mein" Dorfclub gegen die Amas zu stande bringt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Morgen um 19:30 müssen unsere Amas gegen den FK Pirmasens ran =)

Da Pirmasens nur 5 Minuten von meinem Wohnort entfernt liegt schau ich mir die Gaudi mal live im Stadion an =)

Kommt noch jemand ??

Mein Tipp: 1-0 für unsere Amas

• Die Amas müssen aber echt gut aufpassen der FKP hat nen Bombenlauf und ist absolut heimstark.

Naja unsere Amas schaffen das aber

• Wer unter die ersten vier will muss mind. einen Punkt holen, besser noch gewinnen. Wir schon zu viele Punkte verloren