FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • AMATEURE MIT KANTERSIEG


    Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern konnten am Samstag Mittag, 17. November 2007, einen klaren Sieg beim SC Hauenstein einfahren. Nach einem 1:0 Rückstand durch SC- Spieler Hunzicker konnte Bartosz Broniszewski noch in der 1. Halbzeit den Ausgleich erzielen. Im zweiten Durchgang trafen noch Sebastian Stachnik (2), Christian Henel, Marcel Ziemer zum 5:1- Sieg. Der FCK II konnte durch diesen hohen Sieg den Gegner in der Tabelle der Oberliga Südwest überholen und belegt zurzeit bei noch zwei ausstehenden Sonntagspartien den 7. Tabellenplatz.
    Quelle:http://www.fck.de

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • der Sieg ist ja mal was positives . Aber der Aufstieg wird wohl dieses Jahr nicht eintreten. Weiß jemand wer von den Profis gespielt hat

  • Gut das die auch gewonnen haben.


    Wenigstens macht Ziemer bei den Amis immer 1 Tor.


    Immerhin mein Ex-Trainer Hunsicker (mit s und nicht mit z) hat das 1:0 für Hauenstein gemacht.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • ... bei den Amis ...

    :gruebel: :autsch: :brille: Holla, wir haben doch mit dem Robles nur einen Ami, also wenn überhaupt dann nur singular
    -> :schuldig:
    Aber unsre II nun auf dem 8.Platz nachdem heute noch Rossbach gewonnen hat.

  • Sorry, aber für das, dass sie Abgestiegen sind und auch viele Spieler von der 1. Mannschaft spielen, die sich nach einer Verletzung im Aufbau befinden ist der 8. Platz nicht gerade überragend.

  • Am 24.11.2007 empfängt der FCK II - die FV Engers. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Es heißt auch wieder an die gute Leistung gegen Hauenstein anzuknüpfen.

  • 5:0 gewonnen und gut gespielt :)


    Freut mich, dasses wenigstens bei den Amateuren rundläuft...