Lesen die Spieler hier im Forum?

• denke das die einzelnen spieler sicher diese freds lesen wo ihre namen stehen also im manschaft fred!!

• Hi!
    Was meint ihr, was wisst ihr!
    Tuts jemand, wer tuts, wie oft!
    Schreibt evtl. mal jemand rein?

• Hallo Chief,

diesen Thread gab es bereits, also habe ich beide zusammengefügt.
    In Zukunft bitte erst nachsehen, bevor du einen Thread öffnest. Danke. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Also Lexa liest hier bestimmt, das würde dann auch seine seltsame Spielweise erklären ;)

Weil ihm beim Lesen die Tränen in die Augen schiessen?

Dann dürfte aber keiner oder besser gesagt fast keiner hier mitlesen, da hier einiges gesagt oder geschrieben wird, was man vielleicht besser nicht sagen oder schreiben sollte.

• ich glaub schon, dass einige spieler sich mal unsere kommentare anschauen. zumindest die, die die an dem verein hängen.

• Zitat

Original von matis
    ich glaub schon, dass einige spieler sich mal unsere kommentare anschauen. zumindest die, die die an dem verein hängen.

ist ja auch egal wer hier als mal vorbei schaut. :lachen:
    wichtig ist das se sich bis zum letzen spiel voll rein hängen und wissen um was es geht. :aha:
    schliesslich kicken sie beim 1. FC Kaiserslautern und nicht in einem gurkenverein. :grins:

• Zitat

SPieler lesen vielleicht mit, aber diskutieren nicht mit. Daher wäre ich klar für einen regelmäßigen Chat mit den Spielern

diabolo666

is auch geplant termin wird noch bekannt gegeben aber der erste chat partner wird axel bellinghausen sein cool find ich das!!

• einige spieler lesen in foren mit, andere wieder nicht... hatte das beim laufen mit den fck einige spieler gefragt. also bei 3 weiß ich das sie 100% mitlesen und bei einem weiß ich das er nicht mitließt.

mfg kaiserslautern1900

• ich glaub das vor allem die jungen mitlesen weil sie vllt früher noch im alten mitgeschrieben haben.