Verzeihen, für ein "Gemeinsames Ziel"

  • Hallo liebes Forum:
    Komme so eben von dem Fan-Treffen heim. Habe wie in einigen Freds hier im Forum meine Meinung offen kund getan. Es wurde kontrovers über verschiedene Dinge diskutiert und versucht einen gemeinsamen Konsenz zu finden.
    Meiner Meinung nach heißt es nun Verzeihen zu können, sich selbst zu hinter fragen um ab Montag eine neue Zeitrechnung starten zu können.
    Was gewesen ist, ist gewesen, was kommen wird ist eine Saison in der "Wir Alle" gemeinsam was erreichen können.
    Nun liegt es an jedem einzelnen zu versuchen die Herzensangelegenheit FCK voranzustellen und die alten fehden in den Hintergrund zu räumen.
    Also bei Problemen egal welcher art: emailt dem fanbetreuer oder sprecht die betreffenden personen einfach an.
    Im sinne unsres Vereins hoffe ich, dass die einzigen pfiffe die es am montag zu hören gibt den gladbachern gelten und nicht den eigenen fans.
    DANKE


    Gruß


    Timo Schäuble

    2 Mal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Zitat

    Original von Judas
    Im sinne unsres Vereins hoffe ich, dass die einzigen pfiffe die es am montag zu hören gibt den gladbachern gelten und nicht den eigenen fans.


    Wie war das mit dem Mentalitätsproblem, hast du mir nicht zugehört? ;) Nee, sind wahre Worte, die du da schreibst. Danke.

  • Genau, laßt uns gemeinsam für den Aufstieg kämpfen und der jungen Truppe eineChance geben! Auch wenns nicht gleich rund laufen sollte! Fangen wir am Montag damit an!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Und kann wer ein wenig inhaltich vom Treffen berichten?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau lasst uns verzeihen was war. Volle Unterstützung ab Montag.
    Und lasst uns diese Diskussion heut abend auf dem Betze weiter führen. Denn ich denke nur wenn wir gescheit miteinander reden dann wird das auch wieder was. Meine Unterstützung ist auf alle Fälle da.


    @ Judas
    Sehr guter Beitrag

  • Hi,


    @Judas: guter Beitrag


    Ich bin dabei.


    Ich hab mir extra für die neue Saison erstmals ne DK geholt, ich hoffe wir unterstützen gemeinsam unseren JUNGEN FCK!


    LASST UNS NEU ANGREIFEN, WIR SIND DER FCK!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------


  • Sehr gute Einstellung. So muss das sein. Ab sofort.

  • Am Montag zählst.



    Gibt unsrem Team eine Chance, feuert unser Team an, lasst uns Stimmung machen.


    Mit etwas Glück steht am Ende der Aufsieg als Lohn an =)

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Sehr guter Beitrag, aber das wird ja jede Saison immer wieder gesagt. Hoffentlich klappt es mal endlich und die Kurve wird ne richtige Einheit. Wenn dann die Mannschaft noch einigermaßen die Leistung abrufen kann wird das sicher eine super Saison für uns, auch wenn wir nicht unter den ersten 3 landen. Denn dann schaffen wir es im nächsten Jahr. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das sollte eigentlich für jeden normal sein, aber ich finde gut, dass es nochmal erwähnt wird.
    Auf einen Heimsieg am Montag vor einer vollen Hütte!