ZitatOriginal von dirtdevil
ok,für dich wechsel ich ihn in der hz.aus
Danke!!!! Für wen denn???
Danke!!!! Für wen denn???
mich hat der werner heute im training überzeugt,der kriegt seine chance
mich hat der werner heute im training überzeugt,der kriegt seine chance
Echt??? War der beim Training dabei?
Schade das ich nicht so oft zum Training kommen kann!!! Ist zu weit zum fahren!!!!!!
Aber mit dem Werner bin ich zu frienden!!!
ZitatOriginal von BetzeFensi
und warum?
Liebe Leute, ich würd mir schon wünschen, dass einige ihre Meinungen auch mal begründen.
Weil Werner in Bernbach nicht " 250 " Spiele brauchte um 17 Tore zu schießen und er pfeilschnell ist
und Daham hat immerhin 7-mal in der Hinrunde getroffen.
Ausreichend begründet ? Oder fällt Dir eine bessere ( oder 2 ) Alternative ein ?
( Bitte mit Begründung );)
Daham und Werner gegen Koblenz von Beginn an
Ein letztes mal bevors nach Koblenz geht: Vielleicht siehts der Wolf....Bitte KARADAS und DAHAM!!!
Na, das versprechen nicht eingehalten???
opara war doch heute wieder nicht gut! Findest du ihn immer noch so gut?????
werner und ziemer...ganz klar....auer, daham und opara spielen nicht mal auf bezirksliga niveua... was die sich für fehler leisten.... da fliegt man sogar in der d-jugend für raus nur bei ww nicht !
ZitatOriginal von Vicente
werner und ziemer...ganz klar....auer, daham und opara spielen nicht mal auf bezirksliga niveua... was die sich für fehler leisten.... da fliegt man sogar in der d-jugend für raus nur bei ww nicht !
Genau der Werner!!!!
Aber warum setzt er immer wieder den Opara rein????!!!
Ich verstehe das einfach nciht!!!
Ich glaube es ist vollkommen egal ob Opara, Auer, oder Daham spielen. Da könnte man auch mit einem 6-4-0 System spielen, das kommt dann auch auf das gleiche raus.
nein, yakuzer....selbst ein abwehrspieler strahlt mehr torgefahr aus...dann wären wir sicher effektiver, weil kein auer, daham bzw. opara den ball vorne verlieren kann !