Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    mich hat der werner heute im training überzeugt,der kriegt seine chance :yes:


    Echt??? War der beim Training dabei?
    Schade das ich nicht so oft zum Training kommen kann!!! Ist zu weit zum fahren!!!!!!
    Aber mit dem Werner bin ich zu frienden!!! :bier:

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    und warum?


    Liebe Leute, ich würd mir schon wünschen, dass einige ihre Meinungen auch mal begründen.


    Weil Werner in Bernbach nicht " 250 " Spiele brauchte um 17 Tore zu schießen und er pfeilschnell ist
    und Daham hat immerhin 7-mal in der Hinrunde getroffen.


    Ausreichend begründet ? Oder fällt Dir eine bessere ( oder 2 ) Alternative ein ?
    ( Bitte mit Begründung );)



    Daham und Werner gegen Koblenz von Beginn an

  • Ein letztes mal bevors nach Koblenz geht: Vielleicht siehts der Wolf....Bitte KARADAS und DAHAM!!!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    ok,für dich wechsel ich ihn in der hz.aus ;)


    Na, das versprechen nicht eingehalten??? ;)


    opara war doch heute wieder nicht gut! Findest du ihn immer noch so gut????? :gruebel:

  • werner und ziemer...ganz klar....auer, daham und opara spielen nicht mal auf bezirksliga niveua... was die sich für fehler leisten.... da fliegt man sogar in der d-jugend für raus nur bei ww nicht !

  • Zitat

    Original von Vicente
    werner und ziemer...ganz klar....auer, daham und opara spielen nicht mal auf bezirksliga niveua... was die sich für fehler leisten.... da fliegt man sogar in der d-jugend für raus nur bei ww nicht !


    Genau der Werner!!!!
    Aber warum setzt er immer wieder den Opara rein????!!!
    Ich verstehe das einfach nciht!!! ?(

  • Ich glaube es ist vollkommen egal ob Opara, Auer, oder Daham spielen. Da könnte man auch mit einem 6-4-0 System spielen, das kommt dann auch auf das gleiche raus.

  • nein, yakuzer....selbst ein abwehrspieler strahlt mehr torgefahr aus...dann wären wir sicher effektiver, weil kein auer, daham bzw. opara den ball vorne verlieren kann !