Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Welche beiden Stürmer sollten spielen? 0

    1. Daniel Halfar (0) 0%
    2. Christoph Werner (0) 0%
    3. Marcel Ziemer (0) 0%
    4. Benjamin Auer (0) 0%
    5. Emeka Opara (0) 0%
    6. Azar Karadas (0) 0%
    7. Nourredine Daham (0) 0%

    Ihr habt zwei Stimmen!!!


    Zur Diskussion nutzt bitte die anderen Threads, sonst wirds zu viel!!!

  • Ich muss leider Kritik üben an dieser Umfrage, da sowohl Halfar als auch Ziemer z.Z. verletzt sind, hat es wenig Sinn diese in die Liste zu nehmen.
    Und Karadas wurde doch zum Innenverteidiger umfunktioniert.

  • Das ist mir bekannt, allerdings werden Ziemer und Halfar noch im Verlauf der Rückrunde zurückkehren und Karadas wurde gegen Paderborn die letzten Minuten im Sturm eingesetzt, deshalb ist er hier aufgeführt.

  • Daham und Karadas... mit diesem Sturmduo hatten wir uns in der Hinrunde die meißten chancen herausgearbeitet

  • Warum werden nur noch am laufenden Band Umfragen gestellt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.