Beim Abschluss eines Vertrages (ganz gleich welcher Art) gibt es mindestens zwei Vertragspartner. Einer davon war der 1. FC Kaiserslautern!
Wenn die Verantwortlichen des FCK so "verantwortungslos" mit dem ihnen zur Verfügung gestellten Geld umgehen, kann man nicht einseitig WW als "Buhmann" darstellen.
Meine Argumentation ist hier rein sachlich. Den moralischen Aspekt in Bezug auf WW möchte ich nicht weiter vertiefen, weil man gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen möchte!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7d/404-7d9a990503446219cae4d5fdc003ab6da754eea3.jpg)
Christoph Werner zum KSV Klein-Karben
-
-
und tschüüüüüüüss. besser gestern als heute!!
-
Also wenn das so ist, soll er er halt gehen. Er will halt spielen. Schade dass er nie eine richtige Chance erhalten hat.
Wünsch Ihm auf jedenfall alles gute. -
also ich würde sagen... diesmal soll er ne chance bekommen!!!
also in der oberliga war das ein top schütze... kann er dieses jahr ja auch werden?? -
Zitat
Original von Carsten1986
Naja er hat des öfteren bei den Amateuren gespielt und hat nix gezeigt und war eher einer der schlechterenDoch kann groß niemand was zeigen die sind scheiße und bleiben es
Werner da war sogar Bremen dran und richtige Chance hatte er bei uns nie
-
an werner waren damals sogar die bremer dran und er hat sich für den fck entschieden. finde man sollte ihn nicht gleich nach einer schlechten saison ziehen lassen. aber viel haben ihn hier im forum damals schon gleich in die 1 mannschaft gewünscht - naja so schnell geht das ....heute gefeiert - morgen fallen gelassen
einen Michael Ballack haben wir ja nach einer saison damals auch nach leverkusen ziehen lassen
oder ein Schlaudraf wurde in gladbach als nicht bundesliga tauglich abgestempelt u.s.w
ich würde sagen - gebt ihn noch ein jahr ne chance!!!
-
Zitat
Original von Sando79
an werner waren damals sogar die bremer dran und er hat sich für den fck entschieden. finde man sollte ihn nicht gleich nach einer schlechten saison ziehen lassen. aber viel haben ihn hier im forum damals schon gleich in die 1 mannschaft gewünscht - naja so schnell geht das ....heute gefeiert - morgen fallen gelassenIst halt Typisch FCK
-
Ich halte viel von Werner. Schade, dass er sich bislang nicht durchsetzen konnte!
-
Ich habe ihn beim Testspiel in Bernbach gesehen,
die halbe Std. wo er eingewechselt war, hat er mich
persönlich enttäuscht, hätte mehr von ihm erwartet
wenn man schon bei seinem Heimat-Verein aufläuft. -
Zitat
Original von Sando79
einen Michael Ballack haben wir ja nach einer saison damals auch nach leverkusen ziehen lassenWie darf man das verstehen?
Ballack hat in aktueller Klose-Manier den FCK ewig lange hingehalten, während mit Leverkusen schon alles klar war. Der Mann wusste um seine Klasse und auch, dass er in Leverkusen den nächsten Schritt machen würde.
Ballack war nicht zu halten.