Fromlowitz gegen Gladbach im Tor! Bitte hier diskutieren

• Zitat

Original von Gate13
    Der Gedanke, dass ein Spieler, der die Chance hat, im eigenen Land bei einem internationalen Turnier Stammspieler zu sein, besonders motiviert ist, kommt dir nicht?

Das Fromlowitz besonders motiviert sein könnte, einen Stammplatz zu haben, der Gedanke kommt dir nicht ? Dürfte sich wohl alles relativieren und ich erwarte von jedem Keeper eine besondere Motivation und das ganz unabhängig von irgendeinem Großereignis.
    Die Torwartwechsel in der letzten Zeit hatten ihren Ursprung in der Leistung und nicht im Trend des angeblichen Jugendwahns.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von Gate13

Der Gedanke, dass ein Spieler, der die Chance hat, im eigenen Land bei einem internationalen Turnier Stammspieler zu sein, besonders motiviert ist, kommt dir nicht?
    Ich kann mir Rekdals Entscheidung nur damit erklären, dass Machos Ausfall in der Vorbereitung maßgeblich war. Gerade im Tor ist die Entscheidung auch sehr schwierig. Ich bin menschlich und sportlich ein absoluter Fan von Jürgen. Aber trotzdem kann und muss ich mit der Entscheidung leben und sehe auch ein, dass Rekdal seine Gründe hat. Immerhin ist Flo aktueller U21-Nationalkeeper und der Jugendwahn im Tor ist gerade in Mode.

das mit U21-Nationaltorhüter ist schön, aber demnächst spielt dies keine dominante Rolle mehr - wirkt mir zu seht als Alibi, er ist ja U21-Nationaltorhüter, und Macho ja nur Nationaltorhüter der A-Nationalmannschaft Österreichs.
    Und bevor ich es vergesse, das hat Nichts mit Personenkult zu tun, denn hier geht es auch um die Art und Weise.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Zitat

Original von Teufel007
    das mit U21-Nationaltorhüter ist schön, aber demnächst spielt dies keine dominante Rolle mehr - wirkt mir zu seht als Alibi, er ist ja U21-Nationaltorhüter, und Macho ja nur Nationaltorhüter der A-Nationalmannschaft Österreichs.

Es spricht eben nur für seine Qualitäten. Letzten Endes bin ich aber eh ein absoluter Fan von Tobias Sippel und vor allem Kevin Trapp. Beide wesentlich talentierter als Flo.

• Zitat

Original von Gate13

Es spricht eben nur für seine Qualitäten. Letzten Endes bin ich aber eh ein absoluter Fan von Tobias Sippel und vor allem Kevin Trapp. Beide wesentlich talentierter als Flo.

wohl wahr

• Absolut korrekte und längst überfällige Entscheidung !

• Zitat

Original von adios-2005
    Absolut korrekte und längst überfällige Entscheidung !

Warum ? ?(

• Meine Güte, Fromlowitz hat besser trainiert und steht deswegen im Tor... Rekdal hat nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht! Es wurde eine Entscheidung getroffen und fertig! Aber jemand gleich zu unterstellen, das man die Fans in 2 Lager teilt, das finde ich unglaublich! Ihr seid Fans vom FCK! Man kann fdie Fans auch nicht in 2 Lager spalten, weil Bugera statt Beda spielt. Seid ihr Trainer, oder Rekdal! Gebt Flo eine Chance und meckert nicht schon wieder an allem rum.......!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: