11. August 2007 - FCK.de : Beda bleibt Kapitän

• Zitat

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Montag, 20:15 Uhr) ist eine weitere Entscheidung gefallen.

Mathieu Beda bleibt auch in der neuen Saison Kapitän der "Roten Teufel". Neuer Vertreter des Franzosen ist Neuzugang Alexander Bugera. Außerdem gehören zum neuen Mannschaftsrat Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim und Jürgen Macho.

Datum : 11. August 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So wie ich das verstanden hab darf man jetzt hier rein schreiben, deswegen fang ich doch einfach mal damit an. :)

Also die Entscheidung find ich gut so, weil Beda schon vorher Kapitän war und in guter Verfassung nicht wegzudenken ist. Bugera ist erst seit kurzer Zeit in Lautern, deswegen wäre es denk ich auch für Beda etwas ungerecht, wenn man einen "Neuen" zum Kapitän ernennt. Die Spieler im Mannschaftsrat find ich auch sehr interessant. Bellinghausen ist ya sowieso sehr beliebt und auch ein Vorbild was Laufbereitschaft und Kampfgeist angeht. Dass Macho im Mannschaftsrat ist zeigt, dass er wichtig für die Mannschaft ist und man wohl auch mit ihm plant. Schönheim hat mich etwas überrascht, aber als Stellvertreter der "jungen Wilden" passt das denk ich.

• die entscheidung is deswegen gut weil wir net noch mehr unruhe brauchen...;)

• Zitat

Original von Carsten1986
    die entscheidung is deswegen gut weil wir net noch mehr unruhe brauchen...;)

sehe ich genauso