Habe heute das Betze Magazin für das Spiel gegen Bor. Mönchengladbach bekommen. Irgendwie finde ich, dass das Magazin jetzt viel besser aussieht als noch letztes Jahr. Es sieht irgendwie heißer aus und nicht so standardmäßig wie in den vergangenen Jahren. Das dunklere rot und das schwarz passen irgendwie ganz gut. Was meint ihr?
Aussehen vom Betze Magazin
-
-
*g*
könnt ich erst am montag sagen, wie es aussieht^^.....meine schwester sollte es eigentlich bekommen, aber anstatt das betze magazin, hat sie den fan-katalog bekommen *g* -
Zitat
Original von Betzegeher
Habe heute das Betze Magazin für das Spiel gegen Bor. Mönchengladbach bekommen. Irgendwie finde ich, dass das Magazin jetzt viel besser aussieht als noch letztes Jahr. Es sieht irgendwie heißer aus und nicht so standardmäßig wie in den vergangenen Jahren. Das dunklere rot und das schwarz passen irgendwie ganz gut. Was meint ihr?Kannst du vielleicht mal ein Foto machen und es hier reinstellen?
Sonst werd ichs auch erst am Montag sehen -
ja sieht echt hammer aus!
hab ich mit dem handy gemacht!!
-
-
Zitat
Original von Gate13
Danke fürs reinstellen!
Siehts echt einiges besser aus als letzte Saison, denn letzte SAison sah es mehr nach einer Broschüre aus
-
Zitat
Original von H3LLFIRE
*g*
könnt ich erst am montag sagen, wie es aussieht^^.....meine schwester sollte es eigentlich bekommen, aber anstatt das betze magazin, hat sie den fan-katalog bekommen *g*Den habe ich auch bekommen.
Sieht in der Wirklichkeit etwas dunkler aus als auf den Bildern.
-
Zitat
Original von Nico87
Danke fürs reinstellen!
Kein Thema, ich mach gern noch ein Bild vom "Innenleben", sobald ich es gelesen hab. -
War auch positiv vom Betze Magazin überrascht als ich es heute in der Post hatte . Sieht viel besser aus als die letzten Jahre .
-
Sieht wirklich gut aus, gefällt mir.