Aussehen vom Betze Magazin

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Das sieht genauso aus wie das Saisonmagazin 2007/2008 ... Betze Magazin "Spezial" wo man für 3.- Euro kaufen kann.

Öhm... ja. Das Spezial der letzten Jahre war ja auch immer so aufgebaut wie die "normalen" Magazine. :D

Im Heft für 3,- € sind eben noch die Autogrammkarten drin und die Artikel über die neuen Spieler. Kann ich nur empfehlen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also ich find auch das es betze-magazine in dieser saison besser aussieht als in der letzten ... habs zwar nur auf den bildern gesehen aber da ihr meintet es sehe so aus wie das spezialheft (das ich habe) konnt ich mir ja schon en bild davon machen

• Da ich leider in Erfurt wohne bekomme ich dieses Magazin nicht immer ;(

• die vorschreiber haben aber allesamt recht, es sieht profesioneller aus. und einen zweiten fan-katalog habe ich auch dazu bekommen............. .

man merkt das der hr. jarwkoski etwas von seinem fach marketing versteht da kann ich nur sagen respekt und profesionell was der fck da auf die beine stellt

• Zitat

Original von Judas
    man merkt das der hr. jarwkoski etwas von seinem fach marketing versteht da kann ich nur sagen respekt und profesionell was der fck da auf die beine stellt

Wenigstens bei den Print-Medien klappt das mit der Professionalität... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also mir gefällt das neue Design auch sehr gut, ich war richtig überrascht! Sieht auf jeden Fall viel seriöser aus.

MfG
    luegga

• Ich finde es sieht viel wilder aus als die letzten Jahre. Da sah alles so brav aus mit den hellen rot und jetzt mit dem richtigen dunklen rot und dem zusätzlichen schwarzen kommt das einfach mehr als Hölle der Liga rüber. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde das neue design auch viel besser als das alte...den neuen fankatalog hätte ich trotzdem endlich mal....warte da immer noch drauf obwohl die mitglieder den doch zugeschickt bekommen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe