2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von sippel-fan
    ich finde alle ergebnisse bis halt auf das tsg sehr schön, aber vor den spielen wusste ich für wen ich beim spiel vfl:ksc seien sollte ?(


    ?(

    Gruß Busti

  • @ busti; Ich glaub bei ihm fehlt ein nicht im Satz. Ich konnte mich auch nicht entscheiden, bin dann aber zum Schluss gekommen, dass doch eher der KSC es verdient hätte, weil sie einen guten Fussball spielen und im Gegensatz zu Wolfburg ein richtiger Verein ist (auch wenn man ihn nicht mag)

  • Frage, weiss jemand wie es mit Karten vor Ort aussieht? Und wenn ja, wie teuer ist der Eintritt?


    Danke im Voraus

  • Ich bleibe dabei, es wird ganz schwer in essen: Glaube nicht an einen überlegenen FCK der essen auseinandernimmt. Das wir eine richtig knappe sache. Mit viel gück 2:1 n.V für uns.....

  • Klar wir es so kommen dass wir ein enges Spiel sehen. Cottbus musste ja auch schon bei den Essenern die Segel streichen. Dennoch glaube auch ich an einen knappen Sieg. Der wäre schon allein aus finanziellen Gründen ssehr wichtig.

  • Ich hba kein Premiere und deshalb keine Ahnung:


    KOmmt das Spiel heut abend auf Premiere oder sonst wo live???

  • Nein - dir bleibt nur die Zusammenfassung aller Pokalspiele heut abend im Fernsehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.