2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Tja Leute, das ist mal wieder echt ärgerlich. Wieder kein Heimspiel, dafür wohl der leichteste Gegner, der noch im Topf ist. Das sollten wir eigentlich schaffen und dann in der nächsten Runde auf ein Heimspiel hoffen. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Naja,ein Heimspiel gegen ein vom Obernhaus wäre mir lieber gewesen.


    Mir absolut nicht. Mir ist ein unterklassiger Gegner viel lieber, da du da viel eher weiter kommst und der FCK kann jeden Euro gebrauchen. Leute, die sich Gegner wie Schalke oder Bayern wünschen, versteh ich einfach nicht.

  • da kann ich mich nur anschliessen ,ich komm lieber ins finale gegen unterklassige gegner als in der zweiten runde gegen Bayern rauszufliegen .
    Ich bin mit Essen zufrieden

  • Na ja, im letzten 2.Liga-Spiel in Essen gabs ein unterirdische 0:0, allerdings sind die ja fast alle Spieler los :tongue:, also ich denke mal, dass wir gewinnen und hoffe dann auf ein Heimspiel natürlich, am besten gegen Mainz :).

  • Joa, bin soweit ganz zufrieden. Lieber einfache Gegner und möglichst weit kommen, als gleich gegen einen Hammergegner rausfliegen. Ich hätte zwar gerne ein Heimspiel, aber das Weiterkommen steht im Vordergrund. Umso weiter wir kommen, desto mehr Geld gibts. Und Geld brauchen wir bekanntlich ja am dringendsten.


    Aber jetzt schon zu denken, wir sind schon weiter, sollte man vermeiden, denn der Pokal hat ja bekanntlich seine eigene Gesetze.

  • Allerdings Matis, da hast du Recht. Ein Selbstläufer wird das ganz sicher nicht. Und wo wir jetzt mit unserer jungen Mannschaft stehen, das wissen wir ja auch nicht so hundertprozentig. Naja, morgen sehen wir ja, wo wir stehen :D

  • Das Los find ich super. Ne machbare Aufgabe, natürlich muss man da trotzdem mit 100% Einsatz an die Sache rangehn und voll konzentriert sein. Aber wenn wir das spielen, was wir können und bisher gezeigt haben, dann wirds denk ich keine Probleme geben. Heimspiel können wir dann immer noch im Achtelfinale haben.

  • Wenn gegen einen großen, dann ein live-Spiel im TV vor heimischer Kulisse