2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose


    Jo... kämpfen kann selbst die schlechteste truppe...
    und über den kampf gewinnt man auch spiele in liga2



    Aber noch nicht mal das machen die.....


    Ich weiss nicht was Rekdal macht... er soll den jetzt ganz gewaltig mal den A.. aufreissen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • :sauer: so eine Misttruppe , ei die würden ja glatt gegen sich selbst verliern.
    Man oh man euch gehört das Gehalt gestrichen. Und Bessen in Hand gedrückt zum Betze sauber machen. Da spart der Verein wenigstens diese Kosten.
    Da würden den Stiel abbrechen. Was wollt ihr sein "PROFI-Fußballer". Nee ihr seit das Geld nett wert was jeden Monat bekommt. :grummel:


    Da kratzt man sein Geld zusammen damit den FCK am leben hält und was machen die.....



    Mir fehlen die worte.......:autsch: ........



    Bin total sauer:zeter:


    Wie soll das nur weiter gehen???????????


    Wie könnte nur so einen Schrott abliefern. Der Rekal tut mir so leid. Der ist zzt der ärmste Hund im Verein alle tretten nach ihm, er ist nicht schuld!!!!


    Werde endlich wach es ist nicht 5 vor 12 sonder , 5 nach 12.


    Kämpft endlich....................

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • Zitat

    Original von Breiter Paulner
    [quote]Original von Anni88
    Achja, obwohl ich die Bayern absolut NICHT mag, beneide ich deren Fans doch um eines: Die müssen sich um sowas keine Gedanken machen und feiern einen Sieg nach dem anderen, das ist zwar kein Maßstab, aber man darf doch träumen... :angel:


    Ich kann nur hoffen, daß Du so nicht sein möchtest... ;)


    Ich möchte NIE UND NIMMER zu den Bayern gehören, aber guck mal, die führen schon wieder, das ist so ungerecht...Der einzige Verein, dem ich aus weiterer Entfernung alle Daumen drücke ist der FCK, was für eine Frage...

  • Zitat

    Original von Anni88


    Ich kann nur hoffen, daß Du so nicht sein möchtest... ;)


    Ich möchte NIE UND NIMMER zu den Bayern gehören, aber guck mal, die führen schon wieder, das ist so ungerecht...Der einzige Verein, dem ich aus weiterer Entfernung alle Daumen drücke ist der FCK, was für eine Frage...


    Irgendwann kriegen die auch noch richtig auf den Sack, die Ratten.


    Unterstütz weiter den FCK, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

  • Zitat

    Original von luemmel
    :sauer: so eine Misttruppe , ei die würden ja glatt gegen sich selbst verliern.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das andauernd tun...

  • So bin auch wieder zu Hause. Das war mal wieder sehr schlecht. War klar das es nicht klappt. Aue hat sich nicht gewehrt, da haben wir dann mal gewonnen aber sobald ein Gegner kommt der das Spiel macht, dann läuft nichts. Ich wiederhole NICHTS. Wir würden sogar im Moment gegen eine Kreisligamannschaft verlieren. Die Kaderzusammenstelllung ist total fürn Ar***. Bernier, Bugera, Opara (noch von letzte Saison) und was weiss ich wer noch. Man denkt immer es geht nicht mehr schlimmer aber es wird NOCH schlimmer. Ich glaube diese Saison an NICHTS mehr. Wir werden absteigen!Punkt! Sagt was ihr wollt. Ich habe immer gedacht es kommt die Wende aber sie wird nicht kommen, wenn jetzt keiner diese Talfahrt verhindert, ist es vorbei. Ich werde dem Verein immer treu bleiben aber wenn man realistisch sein will dann muss dem ins Auge sehen. Wenn man gegen einen mittelklassigen (im Moment) Drittligisten rausfliegt, denkt man halt so.

  • Auweia, was hab ich denn da falsch gemacht, super Zitat, mit 1000 Schreibfehlern...SORRY, heute läuft eben nicht alles rund...

  • Zitat

    Original von Breiter Paulner
    Unterstütz weiter den FCK, es kommen auch wieder bessere Zeiten!


    ja, irgendwann werden wir auch mal meister der landesliga :ironie: :undwech:

  • so dann guck ich mir das elend jetzt gleich mal noch an und dann gehts ab zum saufen!