2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • was der toppi sagt ist ja egal, halts da mal wie beckenbauer der sagte: Was interessiert mich mein geschwätz von gestern, als was solll toppi denn sonst helfen, einfach noch einen auf die gehaltsliste oder wie?

  • Nehmt manchen der sogenannten "Profis" die Trikots ab, die sollen in Lumpen auflaufen, mit dieser Einstellung dürften die das Trikot des FCK niemals tragen...FCK bedeutet Kampf, Einsatz , Willen und Aufopferung, nicht leidenschaftsloses Alibi-Gebolze und Pseudo-Einsatz...PFUI!

  • Auch auf mich machte er auch en Eindruck, dass er nicht mehr weiter weiß. Mal sehen was die nächsten Tage bringen...

  • ich hab ja immer betont das wir einfach qualtitativ zu schlecht sind. denke den spielern kann man teilweise keinen vorwurf machen weil sie könne ja nichts dazu das man sie verpflichtet und auf sie baut. sie geben alles. aben könne halt nicht viel.


    wie seit jahren wieder kata. einkaufspolitik. daraus muss man ziehen das wieder mal die leute gehen sollten die für die einkäufe verantwortlich sind. vorallem schjönberg ob wohl ich ihn als fußballer liebe und ihm das was er für den verein getann hat nie vergesse in der aktiven zeit...mit den zwar jungen aber halt nur mit oberliga niv. ausgestattet spielern die er mitgebracht hat machte er uns kein gefallen...und solte meiner meinung nach gehen...und wir könne nur hoffen das vlt im 20. anlauf jmd kommt mit ahnung der wieder spieler die uns helfen an den betze bringt...scheiß auf geld...denke mal lieber ein wenig geld leihen und in spieler investieren als absteig in die 3 liga...hat denke ich mehr konsequ. als sich kredita zu nehemn....ob rekdal einfluss hatte auf die spieler weiß ich jetz net genau...wenn ja auch er weg...wenn net denke ich sollte man ihn halten...weil denke ich sehe eiglt manchmal taktisch gute sachen vorallem am anfang mit dem pressing usw...und das er so schlechtes spieler matreal hat kann er ja dann wie gesagt wenn er nichts für kann nichts dazu...


    also. so schlimm wie es ist. normal müsste man alles austauschen. vorallem aber 50% der mannschatf. und die die dafür verantworlich sind für die mo manschaft. und vlt kommt ja im 20. versuch kompetenz und dann auch wieder sportlicher erfolg auf den betze....

    Einmal editiert, zuletzt von Pobe ()

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Trotzdem bin ich der Meinung,daß unsere Spieler mehr können als sie zeigen.Die Frage ist,warum zeigen sie es nicht??Ich kann mir darauf echt keinen Reim machen


    Du beliebst zu scherzen, was :) ?? Mit Sicherheit können die NICHT mehr!! das sieht doch mein Opa mit 86 Jahren und grauem Star!

  • Ich weiß auch nicht mehr weiter die Situation ist einfach zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Am besten packen sie alle ihre Koffer(Vorstand, Trainer ,Sportdirektor)bloß was würde es am Ende nützen das ist die Frage..


    Oh Oh trauriger FCK ,Traurige Fans :(

  • Zitat

    Original von DonPat


    Du beliebst zu scherzen, was :) ?? Mit Sicherheit können die NICHT mehr!! das sieht doch mein Opa mit 86 Jahren und grauem Star!


    Dann frage ich mich,wie davon einer (oder mehrere?) Nationalspieler werden konnten

    Endlich wieder in der Heimat

  • naja mußt aucxh sehen wo die nationalspieler sind, Lichtenstein und luxemburg ham auch nationalspieler und wo spielen die?? Die gehen neben em fußball noch schaffen

    Einmal editiert, zuletzt von innerer Schweinehund ()