Liebe und lebe deine Kurve

• Zitat

Original von klenser
    Als ich "Schnellers" Beitrag las, dachte ich er hat ihn für alle Fans in der Westkurve -auch solchen Dinos wie mir gewidmet.

so habe ich den text eigentlich auch verstanden

Zitat

Original von klenser
    Nach dem was "dirtdevil" dazu schrieb, meine ich zu verstehen das sich der ganze Text nur an die gl richtet.

Schade eigentlich, das hier einige so (un)wichtig sind

• Zitat

Original von dirtdevil
    wirklich ein sehr toller und emotionaler beitrag.

alle die sich klischeehaft ein bild von der gl98 zurechtgelegt haben,sollten sich diesen beitrag in ruhe durchlesen.dieser beitrag zeigt nämlich,das diese jungs keinesfalls eine pöbelnde horde sind,deren ziel es nur ist, an jedem spieltag party zu feiern.im gegenteil,dieser beitrag zeigt das sie sich um zukunft der kurve auch gedanken machen.

die umsetzung dieses ehrgeizigen ziels funktioniert nur,wenn alle an einem strang ziehen,eifersüchteleien aus dem spiel lassen und auch den nachbarn aktzeptieren,wenn einem auch seine nase nicht passt.

Ich habe mir das obenstehende nochmal durchgelesen und denke immer noch Du beziehst "Schellers" Beitrag nur auf die gl

• Zitat

Original von klenser

Ich habe mir das obenstehende nochmal durchgelesen und denke immer noch Du beziehst "Schellers" Beitrag nur auf die gl

logisch,aber meine kernaussage sollte auf das zusammenwirken anspielen.

kann aber auch sein,das ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

• Zitat

aber im Moment müssen wir mit 10.000 gegen 4.000 ankämpfen, damit die Kurve nicht verstummt.

Leute die nur "dabei" seien wollen, damit angeben wollen das sie zur Kurve gehören, aber keinen Ton heraus bringen, gehören angemault. Fragt sie doch einmal warum sie in der Kurve stehen, erklärt ihnen worum es in der Kurve geht. Macht sie darauf aufmerksam das es 3 weitere Tribünen gibt, wo man sich hinsetzen und die Stimmung genießen kann. Macht sie auch darauf aufmerksam, dass sie anderen die Chance nehmen sich in die Kurve zu stellen die tatsächlich Stimmung machen wollen.

Die Sprache ist ein Geschenk Gottes, also nutzt sie!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()