davis-cup

  • packens die jungs gegen kroatien? 0

    1. nein, die kroaten sind einfach zu stark (0) 0%
    2. is mir völlig schnuppe (0) 0%
    3. ja, klar, der tommy is so stark drauf (0) 0%

    vielleicht wissens noch net alle, aber jetzt am wochenende kommt eine ganz wichtige und schwere tennispartie auf tennisdeutschland zu. was meint ihr, packens die jungs? vor allem in becker hab ich viel vertrauen.

  • Danke, aber auch für mich völlig uninteressanter Sport.


    Kann nicht mehr soviel Aufregung vertragen (Herz) :D, ist wie bei Golf und Curling. Einfach Nervenaufreibend

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Finde Tennis total uninteressant. Ball hin und her kommt im Fußball zwar auch vor, aber das ist natürlich etwas ganz anderes. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finds zwar schade, dass tennis hier so gar keinen positiven anklang findet, aber nichtsdestotrotz möchte ich abschließend noch meine freude über den sieg ausdrücken: jaaaaaaaaaaaaah, wohoooo, jippieeeeeeeeeeeeee!!!!!!! :D

  • ein letzter versuch: gibts denn hier im forum niemanden, der sich für das thema tennis interessiert?

  • so, ich dacht, ich meld mich mal wieder zu wort, nachdem das deutsche davis-cup-team schon wieder gewonnen hat. vielleicht wird dieser erfolg endlich mal für ein paar mehr tennis-fans in diesem forum sorgen... ;)