Hammerstimmung in der West

• Zitat

Original von Nico87
    Ich finde, dass Kempf und Maggi das ganz gut gemacht haben. Sie haben auch desöfteren Gesänge übernommen, die aus der Kurve kamen. Es ist mir nur einmal aufgefallen, dass sie einen aufkommenden Fangesäng übertönt haben. Wenn sie das noch in den Griff bekommen, dann wird die Stimmung auch dauerhaft so gut bleiben.

MAcht weiter so wie gestern!

Wenn 2 gesänge aus unterschiedlichen Richtungen beginnen und er einen aufnimmt wird der andere zwangsläufig übertönt oder? Ist wie in der Natur der lautere Gesang überlebt und wird vom Rest mitgetragen, das bringt eben eine MA!!!

• Eben das ist halt unter anderem ein grosser Nachteil der MA.

Man kann nicht auf alles eingehen.

Der 9.1 er hat gestern mehrmals versucht was anzustimmen, konnte sich aber selten durchsetzen... :(

Wenn wir die MA weiter im betrieb haben, vielleicht sollte kempf wirklich mehr in die Mitte kommen, im Idealfall die kurve einfach mal lassen, so wie gestern beim SCHALALALA....

Manchmal ist weniger eben mehr.

Im übrigen will ich auch mal Kempf und Maggi auch mal loben, ich mag zwar die MA nicht und das gekrächze aus den Boxen wird mir NIE gefallen, man konnte aber gestern alles was angestimmt wurde mitsingen...
    PRO FCK!!!!!

ausserden stehen Euch FCK trikots einfach besser.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von FCK_Tom
    Ich war gestern (leider) in Block 9 (statt 7). Da liegen stimmungsmäßig Welten dazwischen. Aber insgesamt war die Stimmung ganz gut.

ich fand die stimmung im 9 er ganz gut ,ich war jedenfalls in der halbzeit schon ein wenig heisser SCHALALALALA !!!!!

• Ich fand die beiden gerade Gestern sehr passiv, haben oftmals die Kurve erstmal machen lassen, haben dann bestehende Gesänge weitergetragen und selten selbst was angestimmt! Haben oft in die Menge gedeutet wo ein gesang begonnen wurde. Achte mal auf die beiden und Du wirst sehen das sie aufmerksam das Geschehen und aufkommende Gesänge in der Westkurve beobachten!

• Naja, passiv ist jetzt ein wenig untertrieben...

Ich beobachte das schon, hab gerade als Kritiker der MA immer ein Auge darauf!

Es ist ja aber nicht so das ich völlig unbegründet oder besser gesagt unsachlich Argumentiere.
    Und wenn mir was gefallen hat, sag ich das ja auch.
    Ich kritisiere ja nicht NUR.

Es war gestern jedenfalls besser als letztes Jahr.

Ich hab das aber auch schon in meinen Beiträgen vorher bereits erwähnt, falls dir das entgangen ist.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ist ja klar, dass die wenn die vorm 8.1 stehen nicht Gesänge von 9.1 aufnehmen können, wenn diese nicht laut genug sind.

Kempf hat mir gestern sehr gut gefallen, besser gesagt seine Leistung. Viel aufgenommen und beim langen schalala immer wieder angestachelt weiter zu machen. Gute Leisung! :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das habe ich nicht behauptet, ich registriere sehr wohl den Ton Deiner Kritik! Du bleibst sachlich und erkennst auch Sachen an, wenn sie wiederum besser waren, keine Frage! Das wollte ich auch nicht behaupten! Sorry, wenns so rüberkam!

• Okay... :bier:

Nee, es ist halt so das mir halt gestern schon aufgefallen ist das die Stimmung aus Block 9.1 nicht so die Chance hatte sich zu entwickel wie z.B. die ausm 7er...

Das finde ich wiederum bedenklich, weil die evt. dann (verständlicherweise)angepisst sind...

• im dsf war tote hose von der stimmung, aber das ist ja irgendwie immer so. die haben sogar so spät reingeschalten, dass man die choreographie nicht gesehen hatte. ist halt so beim dsf................ .
    ansonsten haben die jenigen die dort waren berichtet das es genial war.........

• Fand die Stimmung gestern echt super... könnte immer so sein. Kempf war auch super.