Gästefans in Fankluft auf der West - jetzt reichts!

  • Normal sollte der Bericht heute noch kommen. Vielleicht kann es ja dann noch einer von euch machen. Wenn nicht werde ich mich darum kümmern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde die ganze diskussion lächerlich und ziemlich kleinbürgerlich... ?(


    wieviele fans mit gegnerischer kluft sind denn in der kurve? mehr als 10?
    was macht das schon... hauptsache, wir sind alle gut drauf... :schal:

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • lächerlich isses keinesfalls....


    hier geht es ums prinzip, denn wenn DU als lautrer irgendwo hin gehst, werden deine rechte extrem beschnitten! die WEST soll nicht gefährlicher füür gäste werden - nein, hier wollen wir einfach unter FCK-fans und sympathisanten sein.... da haben gästefans NIX ZU SUCHEN!
    du nennst die maximalzahl 10 - also die hatte ich am montag ohne probleme binnen 5 minuten erreicht! und wenn dann auch noch gegen die lautrer gewettert wird.. in der eigenen kurve... dann muss man beide parteien einfach schützen!


    hier geht es auch um den fall X: es soll leute geben, die nur provozieren wollen... die auf stunk aus sind... und dann? muss man 2 parteien aufeinander knallen lassen.. so dass am ende leute aus dem stadion fliegen und verbiote bekommen.. nur weil sie sich gegen muckierende gästefans in der HEIMKURVE wehren? alles schon passiert.... und daher plädiere ich weiterhin für GÄSTEFANS RAUS AUS DER KURVE!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • gästefans mit utensilien ihres vereins haben meiner meinung nach nix in der west zu suchen, das ist pure provokation. verstehe nicht das man es bei uns bisher nicht hinbekommen hat diesen personenkreis draußen auszusoritern. ein entsprechender absatz in der stadionordnung und auf tickets sollte schnellstmöglich eingeführt werden. oder muss es erst in der kurve so richtig knallen das was passiert. am montag war es mitunter schon hart an der grenze als ein gladbacher mit neuville trikot durch die west spaziert ist.

  • Zitat

    Original von brueller
    i
    wieviele fans mit gegnerischer kluft sind denn in der kurve? mehr als 10?
    was macht das schon...


    Ab wann wird es denn für Dich lästig?
    Mir sind zehn schon einer zuviel!!


    Gegnerische Fans dorthin wo sie hingehören links in den Osten, hinter den Zaun

  • die ordner dürften sie nicht durchlassen! nicht nur gesichtskontrolle, sondern auch kluftkontrolle :D :P

  • Gästefans raus aus der Kurve!
    egal wie viele da drinne stehen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • aaalllllllllllllllllllllssssssssssssssooooooooooo bitte!!!


    Da sind doch von zehn Leuten ZEhN zu viel!!!!


    Ich mein hallo?? für was gibt es den gästeblock und die ostkurve süd und nord?????


    WESTKURVE BLEIBT UNS!!!!!!!!!!