Gästefans in Fankluft auf der West - jetzt reichts!


  • machen wir doch gleich mix-zonen, keine fankurve mehr und kein gästeblock, am besten alles sitzplätze.
    und wenn du alle rausschmeissen willst die nicht neben gegnerische fans stehen möchten dann hätten wir nur noch nen schnitt von 8ooo -10.ooo.
    wo bitte ist dein problem wenn "wir" einfach unter gleichgesinnten in der "FANkurve" stehen wollen??? wo ist da dein problem???
    würde mir gerne mal die stimmung in nem stadion anhören wo alles kreuz und quer steht - schöne aussichten

  • Also wer zu meiner Zeit mit einem Waldhof Schal oder Bayern Trikot in die Westkurve gekommen wäre, hätte die Schnauze voll gekriegt. Denn man musste davon ausgehen, dass die nicht zu einem Freundschaftsbesuch in die Kurve kamen. Die Schalker waren mal so mutig......


    Ne echt: Wer mit Gästetrikot ins Heiligtum kommt spielt mit dem Feuer und will dies auch. Daher sollte er mit so was rechnen.
    Versucht so was doch mal in Dortmund mit nem Schalketrikot oder geh mit nem Lazioschal zu den Romas........


    Oder noch besser: Mit nem Galatasarayschal zu Besiktas.....


    Und die Scheisse in Brüssel 87 ist wegen so was zustande gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Also, dann sag ich auch mal was...


    Ja, ich habe keinen Bock neben Genern zu stehen und zwar nicht aus "Sicherheitsgründen" sondern weil unsere Kurve uns gehört und nicht irgendeinem anderen Spasti...


    Mir geht da einfach das Messer im Sack auf! (Keine ANgst, hab keins dabei :D)
    Dafür gibts die Bereiche und fertig, dann sollte man sich auch dran halten. Ich habe selbst auch noch nie die Kurve eines Gegners betreten, um dort ein Fußballspiel zu schaun! Dafür hab ich meinen Block und das erwarte ich von jedem anderen auch!

  • Zitat

    Original von Bää$cht
    Also, dann sag ich auch mal was...


    Ja, ich habe keinen Bock neben Genern zu stehen und zwar nicht aus "Sicherheitsgründen" sondern weil unsere Kurve uns gehört und nicht irgendeinem anderen Spasti...


    Würde sich ganz einfach vermeiden lassen, wenn wir 14.000 "richtige" FCK-Fans in die Kurve bekommen würden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Würde sich ganz einfach vermeiden lassen, wenn wir 14.000 "richtige" FCK-Fans in die Kurve bekommen würden. ;)


    dann sorge mal für den nachwuchs :D


    meiner wird diese saison das erste mal den heiligen berg betreten dürfen und sein erstes spiel erleben. erstmal familienblock ( das wird gaaaanz schwer für mich :schal: ) muß mich da richtig zurückhalten damit ich nicht in die gesänge einstimme :jubel: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von kitte69
    dann sorge mal für den nachwuchs :D


    Können die Produktion gleich starten, nur dauert es dann leider so ca. 15 - 20 Jahre bis die uns auf der West auch was bringen. Kannst ja nicht 5.000 10-jährige da hinstellen. :D


    Und außerdem weißt ja nie wirklich was dabei am Ende rauskommt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()