Wobei ich am lustigsten die Spekulationen über die Ablöse finde...ich wohne in Österreich und krieg wohl mehr mit wie fast alle hier und er wird definitiv wohl nur ohne (hohe) Ablöse wechseln...ansonsten tut mir Macho schon leid, ist ein tadelloser Sportsmann der immer alles gegeben hat, wenn alle Spieler so ( gewesen) wären, würde der FCK immer noch erste Liga spielen...
Und ja, ich kann ihn verstehen, der Druck ist schon enorm und so ne EM kriegst als Ösi-Tormann nur einmal als Chance geboten im Leben...
15. August 2007 - Der Standard.at : Wieso Macho im Sitzen wackelt
-
-
Zitat
Original von Braindead
Wobei ich am lustigsten die Spekulationen über die Ablöse finde...ich wohne in Österreich und krieg wohl mehr mit wie fast alle hier und er wird definitiv wohl nur ohne (hohe) Ablöse wechseln...Bieten andere Vereine keine höheren Ablösesummen oder woran liegt das? Wäre auch blöd vom FCK, wenn sie Macho billig hergeben würden.
-
Es liegt mit Sicherheit nicht in der Hand von Jürgen Macho oder dessen Berater ob er ohne Ablösesumme zu einem neuen Verein wechseln darf.
Es entscheidet der Arbeitgeber ( FCK ), in welcher Höhe diese liegt. Hierbei besitzt eher der FCK die besseren Karten, da zum einen noch 1 Jahr Vertrag besteht und zum anderen will Jürgen Macho seine Chance für die EM in eigenen Land nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.In anbetracht für seine bisher gut gezeigten Leistungen, werden beide Seiten mit Sicherheit zu einer fairen Lösung kommen, die für Herrn Macho und dem FCK das Beste in dieser Situation sind.
gruß
jäggi-fan -
Zitat
Original von Jäggi-Fan
Es liegt mit Sicherheit nicht in der Hand von Jürgen Macho oder dessen Berater ob er ohne Ablösesumme zu einem neuen Verein wechseln darf.
Es entscheidet der Arbeitgeber ( FCK ), in welcher Höhe diese liegt. Hierbei besitzt eher der FCK die besseren Karten, da zum einen noch 1 Jahr Vertrag besteht und zum anderen will Jürgen Macho seine Chance für die EM in eigenen Land nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.In anbetracht für seine bisher gut gezeigten Leistungen, werden beide Seiten mit Sicherheit zu einer fairen Lösung kommen, die für Herrn Macho und dem FCK das Beste in dieser Situation sind.
gruß
jäggi-fandies setzt allerdings Vorraus dass es ernsthafte Interessenten für Macho gibt!! ich kann mir nicht vorstellen dass die Anfragen von den durch die Medien genannten Vereinen wirklich so ernsthaft waren..
-
Obwohl ich absolut nichts gegen Fromlowitz habe, muss ganz klar gesagt werden, dass Macho in der letzten Saison ein hervorragender Rückhalt war, alles für den Fck gegeben hat.
Deshalb will es mir absolut nicht in den Kopf, dass hier verschiedene User gegen ihn eingestellt sind.
Wer nur könnte sein Verhalten, seine große Enttäuschung nicht nachvollziehen und wer würde nicht genauso frustriert handeln wie Rüdiger macho? Ich kann seine Reaktionen absolut nachvollziehen!