Parkgebühr ! Wieviel ist gerechtfertigt ?

• Nicht nur die Parkplatzpreise sind unverschämt.

Guckt euch mal die Essens- und Trinkenpreise an. Ruck zuck locker flockig € 20,-- weg.
    München ist nunmal teuer. leider. Sowohl in der Stadt als auch im Stadion...

• Wir waren in Giesing in ner 60er-Kneipe, da hast du für 2,50 zwei Weißwürste mit süßem Senf und ner Brezel bekommen. Fand ich human. Soviel zahl ich beim Metzger und Bäcker meines Vertrauens auch.

Und im Stadion hatte ich dauernd das Gefühl, dass gleich die Frage "Schaaaaaaaaatz, in welchen Film gehen wir denn?" kommt. Popcorngeruch und Fußball ist einfach unvereinbar. Und die Arena-Card war mir dann auch zu blöd. Da mach ich dann lieber keinen Umsatz und faste.

• @ Fensi
    Ganz recht, aber sowas soll man sich nicht gefallen lassen. Da müsste der FCK und die anderen Vereine mal einen Brief an die Betreiber der Arena schreiben. Das ist ja wohl ne Frecheit. Dann sollen die im näheren Umkreis Parkplätze für umme bereitstellen.
    Oder Park and Ride für nix.

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• P+R Plätze sind in Lautern alle kostenlos. Nur die Parkülätze unterhalb des Stadions die von Firmen zur Verfügung gestellt werden kosten etwas. Ich mein manchmal wird auch am Messeplatz etwas genommen.
    Alles andere ist kostenlos.

10 Euro sind wirklich etwas zu hoch. Bei fast allen anderen Veranstaltungen bei dennen Ich bis jetzt war beträgt der Preis 2 bis 5 Euro.

Bei 10 € würd Ich mir wohl Gedanken machen ob Ich in Zukunft nicht mein Aut0 etwas außerhalb von der Arena abstelle und in München schaue ob Ich was bekomme ( zum Beispiel in nem Wohngebiet) und die letzten Stationen zur Arena mit U Bahn fahre.

• also bei hertha (komme ja aus berlin) kostet der parkplatz auch so um die 5€... aber 10€ ist echt der hammer und unverschämt! drecksstadt :D

• Ich hatte es letzte Woche schon geschrieben und davor gewarnt. Freunde von mir haben es gemacht wie Gate13, die sind nach Garching mit dem Auto haben dort ihre Brotzeit gemacht und dann mit der Bahn,mit Gruppenkarte, ins Stadion gefahren.

• Hab bei Freunden gewohnt und bin mit dem Fahrrad hingefahren.. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich glaub en sinnvoll denkender Mensch parkt da auch net. Abgesehen von dem Preis und der Zeit, wo man braucht um rauszufahren, kann man doch locker zweimal mit de U-Bahn in die Stadt und wieder zurück fahre. Vorallem dann noch mit der Eintrittskarte als Bahn Ticket