3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Viel Erfolg.
    Darf ich dir eine Aufgabe mitgeben??
    Sieh zu dass der Betzte brennt und die Mannschaft miterissen wird, dass die drei Punkte auch da bleiben.
    Danke.
    Kann selbst nicht da ich spielen muss.

Moin Kadlec
    Ich werde wie immer mein bestes geben und noch ne Schippe drauflegen(Ich schreie für dich mit)
    Und ich wünsche dir und deiner Mannschaft das ihr wie unser FCK 3 Punkte heut holt!!
    Mit vielen Grüssen>>Babba<<

P.S.: Hab gerade gesehen du kommst aussem Ostertal :yes:Frääse lässt grüssen :grins:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Babba ()

• Nach meiner Morgentoilete hatte ich folgende Vision

5:1 Runström, Reinert, Stachnik, Ziemer, Bohl

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Zitat

Original von Betzegeher
    Schönes Wunschdenken Kadlec-FCK. Glaubst ja sebst nicht, dass da mehr als 30.000 kommen. Du kennst doch den durchschnittlichen Fußballfan: "Die haben verloren also waren sie schlecht und haben meine Unterstützung nicht verdient..." :rolleyes:

Ihr habt es gut, aber mit 13 alleine nach Lautern? Wie das denn bitte? :D

Ich denke heute wird Stachnik mal treffen un Runström ;)

2:0

• Zitat

Original von BetzeMaster
    [quote]Original von Betzegeher
    Schönes Wunschdenken Kadlec-FCK. Glaubst ja sebst nicht, dass da mehr als 30.000 kommen. Du kennst doch den durchschnittlichen Fußballfan: "Die haben verloren also waren sie schlecht und haben meine Unterstützung nicht verdient..." :rolleyes:

deine zeit wird kommen :P

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Zitat

Original von dirtdevil

deine zeit wird kommen :P

hoffe und vorallem denke ich es!!! 2012/2013 Dauerkarte ICH bin dabei^^ un en kumpel, der aber nit im forum aktiv is^^

• Die Aufstellung lautet wie folgt:

Fromlowitz
    Müller - Beda - Ouattara - Schönheim
    Neubauer - Bohl - Demai - Jendrisek
    Rünström - Stachnik

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• X(was is denn hier heute los.... ?( ?( ?( keiner schreibt i-was, so kenn ich das gar nich ;(