3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Fürth war schlecht. Lautern war bodenlos. Wenn wir nicht einen Flo und einen Quattara gehabt hätten....


    ich geh seit 17 Jahren zum Betze. Es war das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe. Da kam NICHTS.[/quote]
    Danke das du mir aus der Seele sprichst ich geh jetzt auch schon 15 Jahre hoch und sag das es das schlechteste Spiel war das ich jeh gesehen habe.Jetzt bin ich endlich net allein.

  • Man gut daß ich heute arbeiten mußte sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.Und komm mir niemand mehr mit dem Wort Aufstieg.Das ist ja das allerletzte.Gehe schon Jahre auf den Betzenberg aber es wird ja immer schlimmer statt besser.Früher verloren wir auch Spiele,aber wir hatten selbst gegen die S... Bayern immer noch mehr Chancen als heute.Man muß ja ne Lupe und viel Fantasie haben um irgendwie eine Torgefährliche Szene zu erdeuten.FCK wohin gehst du.Die meisten Spieler haben doch keine E... in der Hose.Ich bin zwar kein Fußballer,aber wer bei uns im Handball nach 60 min. mit trockenem Trikot vom Platz kam,der durfte gleich paar Runden extra drehen.Man tut das weh.Und morgen der Spott auf der Arbeit was man ertragen muß. echt zum k....
    Spielt so weiter dann brauche ich demnächst nicht mehr so weit zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von extrem123 ()

  • Was unsere Jungs zusammen gespielt haben war nicht mehr normal! Ich bin dagestanden un habe mich immer wieder gefragt, ob es denn wirklich so schwer ist mal gute Spielzüge zu machen. Da war ein Runström vorne allein gegen zwei oder auch mal drei Fürther. Und we rhat ihm geholfen? NIEMAND!!
    Die Mannschaft ist gerannt und gerannt und es ist doch nichts dabei herausgekommen. Sie war einfach SCHLECHT! Und wenn das alles ist, was sie können, dann weiß ich auch nicht mehr, wo das beim FCK noch hinführen wird... X( Regionalliga? Vielleicht. Aufstieg? Vielleicht. Der Saisonverlauf ist noch völlig offen.
    Was mich regelrecht mies fand war das Auspfeifen von Fromlowitz.Wie kann man den eigenen Spieler auspfeifen? Kein Wunder, wenn dann bei den Jungs unten aufm Rasen keine Leistung mehr kommt, wenn sie eine pfeifende Fangemeinde im Rücken haben!!! Die Stimmung allgemein kann ich nicht beurteilen, dass kann ich mir nciht erlauben zu beaupten, dafür reicht einmal Westkurve nicht aus! Aber was ich gehört habe war laut und meiner Ansicht nach auch nicht sondelrlich schlecht...Aber wie gesagt, kann ich nicht beurteilen...

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • Zitat

    Original von extrem123
    Man gut daß ich heute arbeiten mußte sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.Und komm mir niemand mehr mit dem Wort Aufstieg.Das ist ja das allerletzte.Gehe schon Jahre auf den Betzenberg aber es wird ja immer schlimmer statt besser.Früher verloren wir auch Spiele,aber wir hatten selbst gegen die S... Bayern immer noch mehr Chancen als heute.Man muß ja ne Lupe und viel Fantasie haben um irgendwie eine Torgefährliche Szene zu erdeuten.FCK wohin gehst du.Die meisten Spieler haben doch keine E... in der Hose.Ich bin zwar kein Fußballer,aber wer bei uns im Handball nach 60 min. mit trockenem Trikot vom Platz kam,der durfte gleich paar Runden extra drehen.Man tut das weh.Und morgen der Spott auf der Arbeit was man ertragen muß. echt zum k....
    Spielt so weiter dann brauche ich demnächst nicht mehr so weit zu fahren


    Kann ich nicht zustimmen sicher den Spott habe ich und viele andere auch morgen na und wir sind durch und durch Lautrer und wir wissen damit umzugehen wir haben schon alles mitgemacht da schmeißen uns diese Dinge die heute gelaufen sind auch nicht aus der Bahn wir fallen so leicht nicht um und wenn ja dann stehen wir auch wieder auf also Ruhe bewahren wir haben ein Ziel und das erreichen wir egal ob es dieses Jahr oder nächsts oder übernächstes aber du kannst sicher sein das ich mein ganzes Leben solang ich noch irgendwie auf den Betze kann dort sein werde und egal welche Mannschaft von uns es ist ich werde sie unterstützen und das sollt ihr auch und zwar solang ihr grad denken könnt

  • Zitat

    Original von Betzi80


    Kann ich nicht zustimmen sicher den Spott habe ich und viele andere auch morgen na und wir sind durch und durch Lautrer und wir wissen damit umzugehen wir haben schon alles mitgemacht da schmeißen uns diese Dinge die heute gelaufen sind auch nicht aus der Bahn wir fallen so leicht nicht um und wenn ja dann stehen wir auch wieder auf also Ruhe bewahren wir haben ein Ziel und das erreichen wir egal ob es dieses Jahr oder nächsts oder übernächstes aber du kannst sicher sein das ich mein ganzes Leben solang ich noch irgendwie auf den Betze kann dort sein werde und egal welche Mannschaft von uns es ist ich werde sie unterstützen und das sollt ihr auch und zwar solang ihr grad denken könnt


    APPLAUS FÜR DIESES STATEMENT!!! 10000%ige Zustimmung!!!:daumen:

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Schönen guten Abend!


    Zum heutigen Spiel kann man nur sagen, dass wir in dieser Form auch wenn erst drei Spieltage gespielt sind ein klarer Abstiegskanditat sind.


    Freu mich für Demai, dass er wieder zurück ist und möchte den in letzter Zeit viel gescholtenen Florian Fromlowitz zu seiner heutigen Leistung gratulieren. Der Rest wird Schwerstarbeit für Rekdal.


    Mein Fazit, die Mannschaft ist zu jung und unerfahren um mit dem Druck fertig zu werden. Es kann aber nur besser werden.


  • So Leute sind genau das was mir nicht in den Kram passt sorry.Hauptsache nur pessimistisch gedacht das geht mir so gegen den Strich ihr seid für mich in meinen Augen keine Fans fangt doch mal an die Mannschaft zu unterstützen auch wenn sie mal sowas wie heute abliefert da haben wir schon andere Sachen erlebt in Lautre

  • Betzi80


    genau das ist was amüsant ist in Internetforen. Gegen gladbach und 60 hat das glück gefehlt, und jetzt war von 3 Spielen ein einziges wirklich schlecht und wir sind ein Abstiegkandidat. Es sind noch 93 Punkte zu vergeben...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Ich glaub ich hab schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.Das geht nicht nur heute um das Spiel.Seit Jahren immer wieder dasselbe.Seit daß Kadlec aufhörte ,und egal wer als Trainer da war,bis heute hat es keiner auf die Reihe bekommen eine halbwegs vernünftige Abwehr zu stellen.Alle Spieler die gut waren,machten sich früher oder später aus dem Staub.Ich schreibe so weil ich gerade mit ganzem Herzen am FCK hänge,aber das sieht doch ein Laie was mit der Manschaft los ist.Kein Selbstvertrauen,manche total Selbstüberschätzung usw.Gegen Gladbach war mir gleich nach der Führung klar,daß wir noch ein Tor bekommen.Da wird 6-7 min vor Schluß das Tor gemacht und anstatt sich zu ordnen und konzentiert die paar Minuten weiter zu spielen,läuft als in die Ecke um das Tor zu bejubeln.Die Ordnung nach dem Anpfiff war total weg.Das Ergenis ein total unnötiger Freistoß der sonst nicht passiert wäre.Ob Fromml dan am Tor schuld war oder nicht spielt keine Rolle.Der Freistoß und die Unkonzentration nach dem Torjubel waren die Schuld am Ausgleich

  • Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das die Abwehr die Schuld hat an der Misere oder das dies der Hauptgrund das wir so schlecht sind man sieht doch das es im Mittelfeld hapert wenn Bernier nicht dabei ist, ist keine zentrale Anspielfigur vorhanden und das müssen wir abstellen genauso wie die Unsicherheit und das schaffen wir auch bald da bin ich mir sicher.