3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

• Der 3. Spieltag ist noch nicht vorbei und alle verlieren schon die nerven.
    So viel zum Thema man gibt der jungen Mannschaft zeit!

• wie ichs in meinem beitrag letzte woche schon schrieb, es hat sich nix geändert, aber der beitrag wurde ja gelöscht, (ich hatte anscheinend unrecht ;) )

wir sind sowas von schlecht, das ist der hammer, wir waren!!! mal der fck und das ist sooooo lange her und es ist nichts mehr davon da
    was soll das da nur sein? wieso haben wir seit jahren eine immer schlechtere truppe??? ich versteh es einfach nicht, ich verstehs nicht, bitte erklär das mal einer, der vielleicht mehr kontakt zu vereinsinternen leuten hat, aber wir sind aktuell mit die schlechteste mannschaft der zweiten liga und das hätte ich nun wahrlich nicht erwartet

• Zitat

Original von Walter Elf
    Der 3. Spieltag ist noch nicht vorbei und alle verlieren schon die nerven.
    So viel zum Thema man gibt der jungen Mannschaft zeit!

Ist glaube ist mehr wie man verliert nicht des man verliert

• Zitat

Original von Betzebube
    Was ist passiert die ersten 2 Spiele pro Halbzeit waren so klasse und jetzt ?

na ja.. das selbstvertrauen ist sicher nicht gestiegen

• zeit geben????????????? dann haben wir vielleicht 3 punkte nach 10spielen, wie man mit dem kader in die saison gehen kann ist mir unerklärlich
    zeitweise waren die ersten beiden spiele ja gut, aber das war halt nur bevor die gemerkt haben, dass sie doch nicht so gut sind
    pressing spielen usw.. haha

• Ich frag mich immer nur warum Opara eingewechselt wird ?(
    Der erzielt doch eh nie ein Tor......

• Zitat

Original von eraser
    zeit geben????????????? dann haben wir vielleicht 3 punkte nach 10spielen, wie man mit dem kader in die saison gehen kann ist mir unerklärlich
    zeitweise waren die ersten beiden spiele ja gut, aber das war halt nur bevor die gemerkt haben, dass sie doch nicht so gut sind
    pressing spielen usw.. haha

ne alternative zum zeit geben haben wir nicht..

• Da sieht ein Blinder, dass die total unfähig sind, das ist behindertensport und das ist schon fast ne beleidigung für jeden behinderten

• Zitat

Original von uffembetze

ne alternative zum zeit geben haben wir nicht..

Sind aber nur 34 Spiele :D

• Zitat

Original von eraser
    wie ichs in meinem beitrag letzte woche schon schrieb, es hat sich nix geändert, aber der beitrag wurde ja gelöscht, (ich hatte anscheinend unrecht ;) )

wir sind sowas von schlecht, das ist der hammer, wir waren!!! mal der fck und das ist sooooo lange her und es ist nichts mehr davon da
    was soll das da nur sein? wieso haben wir seit jahren eine immer schlechtere truppe??? ich versteh es einfach nicht, ich verstehs nicht, bitte erklär das mal einer, der vielleicht mehr kontakt zu vereinsinternen leuten hat, aber wir sind aktuell mit die schlechteste mannschaft der zweiten liga und das hätte ich nun wahrlich nicht erwartet

absolute zustimmung. ich teile die trauer.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)