ohhhhh maaaaaaaaaaaan, ich bin so sauer, enttäuscht und vieles mehr
da machen wir soviel für den verein und nix passiert, klar haben wir nicht viel geld, aber es muß doch möglich sein fußball zu spielen
oder?? ich verstehe es nicht
3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth
-
-
immerhin Powerplay von unseren teufeln
vielleicht ist da noch was drin =) -
Leute wird sich NR.1 in Rote-gelbe Karten sammeln
-
Da ist heute schon zum dritten mal Frustsaufen angesagt,würde aber viel lieber mal einen S X(ieg begießen
-
Und als Zugabe mal wieder ein lautstarkes AWH - deine Mudder ... aus der Westkurve.
-
gegen fürth?? unfassbar, und vor allem wie?? und die sind sogar besser, wie krass ist das denn??????? jede mannschaft schießt hier tore und gewinnt, kruzufix sind wir schlecht
-
im ersten spiel wars okay, wegen unerfahrenheit(nennen wirs mal so,könnte auch dummheit sagen) nur nen Punkt geholt, im 2ten wurds dann schon deutlicher, dass sie nix können aber heute ist die absolute Krönung, in den letzten Jahren wurde ich oft mit sehr schlechten leistungen gequält aber das da heute ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt
-
Zitat
Original von eraser
gegen fürth?? unfassbar, und vor allem wie?? und die sind sogar besser, wie krass ist das denn??????? jede mannschaft schießt hier tore und gewinnt, kruzufix sind wir schlechtGibt es heute von dir auch noch mal konstruktive Kritik oder beschränkt sich das nur noch auf Selbstmitleid und Heulerei ?
-
du sagst es und dann werden wieder die kommen, von wegen man soll nicht alles schlecht sehen und pessimistisch sein usw.., aber wir sind katastrophal schlecht, so siehts aus und je eher man sich das einsieht desto leichter ist vielleicht der schmerz zu ertragen, ich bin schon so lange fck fan aber langsam kann ich nicht mehr, jahre lang nur enttäuschung, wie soll man das aushalten?? wie macht ihr das?
-
jetzt spielen sie auf das tor von fürth, warum denn nicht gleich so?