schmeißt die alle raus, nächste woche will ich mindestens 8 neue aufem platz, quattara, demai, bellinghausen, runström drin lassen, der rest weg damit, so was erbärmliches, tut mir leid jetzt kommen wieder leute die sagen immer diese nörgler wenns nich so läuft, aber nach den ersten drei spielen muss man alles ändern, kann net sein, nur diese jungen bringen uns nicht weiter, die hälfte von denen hat gar nicht das niveau für zweite liga.
3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth
-
-
konstruktive kritik:
abwehr: ist ok, denke da würde ich nicht soviel ändern
mittelfeld: welches mittelfeld? keine bindung zum sturm, kein spiel über die außen, keine sinnvollen flanken, fehlpässe ole
sturm: außer runström, alle nicht der hit, keine torchancen bzw. wenig, daher auch keine tore
-
Das wars...........
nächste woche wieder angreifen.......... -
Wie schwach....ich bin entsetzt...
-
Starke Defizite im Mittelfeld. Dort muss etwas geschehen.
Ansonsten abhaken und weiter machen.
-
Bello und Flo waren noch die stärksten in einem fast unterirdischen Spiel, da muss sich bis nächste Woche was ändern! Vor allem Bernier hat gefehlt, das Mittelfeld war der Schwachpunkt, haben kaum Akzente gesetzt =(
-
jaaa!
damit seid ihr der regionalliga wieder etwas näher gekommen.
ABSTEIGER!!! -
Was für ein erbärmliches Spiel. Das war Fußball zum abgewöhnen. Die 22000 die auf dem Betze waren tun mir Leid.
-
verdiente niederlage. fürth einfach besser. man sieht halt das wenn man 4 oberliga spieler drin hat und dazu ein paar neue das es einfach schwer ist was zu reisen in der liga. aber das war vorher schon klar. von daher macht hier kein stress wir haben einfach kein geld und keinen besseren kader. ende.
vlt wirds nächste woche was mim ersten dreier!
bester man: demai,quattara
schlechte leistung: bohl,schönheim -
Sieg für Fürth!
Der erste Auswärtssieg für die SpVggSCH... können wir nicht mehr Tore erzielen? In 3 Spielen 2 Tore und 5 Tore bekommen.
Was ist mit den "Roten Teufeln" los?
Ich verstehe es wirklich nicht mehr, sogar DAHEIM verlieren wir.
MIST