3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Leute, Leute.. jetzt hört doch mal auf euch über diesen Kerl aufzuregen. Das lohnt nicht wirklich

  • Tach zusammen,


    lasst euch doch nicht von dem Typ provozieren, er ist nach drei Spielen und nur einem Punkt einfach in der besseren Situation... noch!


    KuFo

  • Zitat

    Original von medusa
    Achso


    Cedric Makiadi


    Ist das nicht der Verein der sein Stadion nicht vollbekommt? Der Meistgehasste, unbeliebteste Verein der Bundesliga?


    also auch mal an dich, wenn du es noch net gemerkt hast.
    ich hab mit dem verein wolfsburg rein gar nix am hut, finde ihn selbst net besondest dolle. nur der spieler makiadi besitzt bei mir einen hohen stellenwert ;)
    bin auch kein mainz fan, wie manche hier vermuten. ich komme aus dem 35 km entfernten homburg, gehe den fch gucken,( der, wenn er so weiter kickt bald 5klassig ist) und wenn ihr jetzt denkt ihr könnt mich ärgern indem ihr euch über den fch lustig mach, seid ihr auf der falschen fährte.

  • Das eiinzig positive des heutigen Spiel ist, dass ich nicht im Stadion war. Habs bei Arena gesehen, meine Güte war das ein Krampf. Ich glaube Macho ist langsam frph, dass er weg kann, denn auf Abstiegskampf in Liga 2 hätte er sicher auch keinen Bock und danach siehts im Moment leider aus. :(

  • @Cedrick Makiadi


    Haben wir es nötig auf so ein Niveau abzurutschen wie du und uns über dich lustig zu machen...

  • Zum Spiel, kann ich nur sagen, in der 1.Halbzeit wenigstens gekämpft, in der 2.Halbzeit bis zur 70.ganz schwach. ab der 70.wenigstens Torgefahr.Aber alles in allem zu schwach, und kein Vergleich zu den guten Auftritten gegen Gladbach und 60. Und ich finde, das wir das jüngste Team der Liga haben, sollte nicht als Ausrede herhalten.In der Defensive haben wir uns wie schon gegen 60 nicht mit Ruhm bekleckert und der Angriff, hat eigentlich bis auf einen gut arbeitenden Stachnnik und einen Runström nicht stattgefunden, und die konnten nich viel ausrichten, weil von hinten zu wenig kam.
    Ich kann nur sagen wir sollten der Realität ins Auge sehen und sollten das Thema Aufstieg abhacken und die Parole 40+x ausgeben.

  • Cedrick Makiadi
    also wenn von den mods jetzt niemand einschreitet,artets hier aus.


    kickt den kerl über den harz,der hatte chancen genug sich an die regeln zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • keine angst, ich gehe nun von selbst.
    bis heute in 1 woche, bei eurer nächsten niederlage und meiner analyse dazu :D

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    bin mir sicher,bis dahin brauchst du nen anderen nick


    kein problem, dann nenne ich mich markus münch ;) :P :D