ich bekommme langsam den eindruck, als wenn sich eine gewisse Unzufriedenheit bei den FCK Fans wiedereinmal breitmacht....Dieser Verein scheint nur aus Optimisten(FCK= Zweitligameister/glaubt das wirklich einer????)oder heftigen Pessimisten zu bestehen.....
Die Mannschaft hat meines erachtens die Qualität einen guten 7-11 Platz zu erreichen- mehr aber auch nicht. Mit Kader, Trainer und Etat lässt sich einfach nicht mehr machen, dass müssen wir nun langsam mal eingestehen. Tradition gewinnt keine Spiele.
Der FCk ist nun endgültig auf Jahre in der zweiten Bundesliga angekommen.
Gruss
Opara-fan
-
-
Zitat
Original von Opara-Fan
ich bekommme langsam den eindruck, als wenn sich eine gewisse Unzufriedenheit bei den FCK Fans wiedereinmal breitmacht....Dieser Verein scheint nur aus Optimisten(FCK= Zweitligameister/glaubt das wirklich einer????)oder heftigen Pessimisten zu bestehen.....
Die Mannschaft hat meines erachtens die Qualität einen guten 7-11 Platz zu erreichen- mehr aber auch nicht. Mit Kader, Trainer und Etat lässt sich einfach nicht mehr machen, dass müssen wir nun langsam mal eingestehen. Tradition gewinnt keine Spiele.
Der FCk ist nun endgültig auf Jahre in der zweiten Bundesliga angekommen.
Gruss
Opara-fanhm... irgendwie hast du recht
ich kann auch net richtig an den aufstieg glauben... das dauert noch paar jahre.
-
CLOSE...wir brauchen nicht noch so einen thread....
-
Ich bin auch für schließen des Threads!
Das Ziel von Trainer, Präsidium und Fans ist nach wie vor der Aufstieg in die
1. Liga. Wenn nicht dieses Jahr, dann spätestens im nächsten. -
Zitat
Original von Atti1962
Ich bin auch für schließen des Threads!Das Ziel von Trainer, Präsidium und Fans ist nach wie vor der Aufstieg in die
1. Liga. Wenn nicht dieses Jahr, dann spätestens im nächsten.Genau das gleiche haben wir vor einem Jahr gesagt und jetzt wieder??
-
Weit entfernt vom Aufstieg waren wir letzte Saison nicht,
und der Kader von dieser Saison spielt einen viel besseren
Fußball als der von letzter, denke die Fehler die uns in den
ersten beiden Spielen zum Verhängnis wurden können im
Laufe der Saison abgestellt werden. Das einzige was uns den
Aufstieg doch sehr erschweren wird ist die Qualität der 2.Liga
dieses Jahr. Ich bin optimistisch und glaube das unsere Mann-
schaft im Laufe der Saison noch reifen wird, so einen tollen
Fußball wie gegen Gladbach und in der 1.Halbzeit gegen 1860
München haben wir nicht das letzte mal gesehen! -
Haben wir nicht. Vor einem Jahr hieß es: Wir wollen unbedingt diese saison aufsteigen.
Jetzt heißt es: Wir würden gerne dieses Jahr aufsteigen, müssen aber nicht.
Außerdem gibt es zwischen letzter un dieser saison einen Riesenunterschied bei den Voraussetzungen. Letztes jahr war unter Wolf alles auf Aufstieg ausgelegt.
Unter rekdal geht es darum, ein Team mit Perspektie aufzubauen und da ist rekdal auf einem guten Weg. das einzige, das fehlt, sind diePunkte und die holen wir uns in den nächsten spielen
-
sagen wir mal: abwarten und tee trinken. naja oder cappuchino, so wie ich grad
-
Zitat
Original von diabolo666
Haben wir nicht. Vor einem Jahr hieß es: Wir wollen unbedingt diese saison aufsteigen.
Jetzt heißt es: Wir würden gerne dieses Jahr aufsteigen, müssen aber nicht.
Außerdem gibt es zwischen letzter un dieser saison einen Riesenunterschied bei den Voraussetzungen. Letztes jahr war unter Wolf alles auf Aufstieg ausgelegt.
Unter rekdal geht es darum, ein Team mit Perspektie aufzubauen und da ist rekdal auf einem guten Weg. das einzige, das fehlt, sind diePunkte und die holen wir uns in den nächsten spielenDum spiro, spero!
-
Ich kann kein Latein.....