Koblenz-Ticketvergabe

  • Hallo zusammen, weiss jemand wie es mit den Karten bzw. Benachrichtigungen für das Koblenzspiel ausschaut ? Nach 5 min Warteschleife in der 01805-Nr wurde mir gesagt,dass da noch nichts verschickt worden sei, in einem anderen Thementhread habe ich aber gelesen,dass einige schon die Bestätigung haben. Sehr widersprüchlich das Ganze.

  • Das einzige was ich dir dazu sagen kann, ist, dass es im Online-Ticketshop keine Karten für das Koblenz-Spiel gibt

  • ich habe auch noch nichts bekommen un warte darauf hoffe mal das noch etwas kommt!

  • ich habe schon seit dem 13.07 ne reservierungsbestätigung.


    aber ne rechnug oder ne aufforderung für ne überweisung habe ich noch nicht bekommen.
    ich glaube das kann alles noch paar Tage dauern, bis die erst mal die Ticketpreise aus Koblenz bekommen...

  • Hab ne Frage: Ich möchte mir jetzt erst eine Karte fürs Koblenzspiel reservieren. Hab ich da überhaupt noch ne Chance, dass ich in den Gästeblock komme?

  • Zitat

    Original von matis
    Hab ne Frage: Ich möchte mir jetzt erst eine Karte fürs Koblenzspiel reservieren. Hab ich da überhaupt noch ne Chance, dass ich in den Gästeblock komme?


    ich glaub net.. war gestern im shop un wollte so kaufen.. no chance

  • Hab meine Auftragsbestätigung heute per Mail bekommen. Werden wohl im laufe der Woche alle kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann meine am Sonntag auch abholen, hab allerdings die Auswärtsdauerkarte :P

  • Und meine Unterlagen für die Auswärtsdauerkarte kommen leider nicht... :(


    Hatte am Anfang der Saison per Brief für einige Auswärtsspiele bestellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie läuft das denn mit der Auswärtsdauerkarte, bekommt man da noch ne Reservierungsbestätigung? oder wird das geld einfach abgebucht und man kann sich die so holen?!