Koblenz-Ticketvergabe

  • @ kleene


    das Geld word abgebucht vorm jeweiligen Spiel und die Karte kannst du dann abholen oder schicken lassen. Allerdings musst du die Karte dann auch nehmen wenn du nicht zum Spiel kannst, dann müsstest gucken dass du sie los wirst.

  • Ja, das ist mir schon klar, sonst hätte ich ja keine Auswärtsdauerkarte geholt. Finde es nur komisch das man net mal bescheid bekommt das man die karte abholen kann. Hab nämlich noch net auf mein konto geguckt ob das geld abgebucht wurde, beim 60 spiel ging das ja recht fix alles!

  • also ich habe auch gestern per mail meine Reservierungsbestätigung bekommen inkl. Überweisungsaufforderung.....


    Allerdings hatte ich vorher auch x-mal die Hotline angerufen. Dort wurde mir gesgat, dass die karten aus Koblenz erst sehr spät gekommen wären (letzten Freitag oder so)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also laut der GS in KO sind die Karten schon länger in KL - wie auch immer!?!

  • auch mal angerufen also hab paar wichtige infos für euch:


    --> es gibt für jede person 1 oder 2 karten, egal ob man 4 oder 20 bestellt hat
    --> ausärtsfahrer die viele auswärtsspiele besuchen werden bevorzugt, also so siehts aus:


    1. Away-DK
    2. Mitglied und Viel-Auswärtsfahrer
    3. Viel-Auswärtsfahrer
    4. Fanclubmitglied
    5. DK-Inhaber


    Heute wurden alle restlichen Bestätigungen verschickt, es kann sein dass welche nicht bezahlen oder reservierte Karten nicht nehmen, dann werden übrige bestellungen aufarbeitet.


    hab übrigens auch keine bekommen obwohl ich dk-inhaber bin, fanclubmitglied, bei bekanntgabe des spielplans bestellt hatte und schon in koblenz war


    hoffentlich klapptsbei sonstigen spielen in der umgebung

  • Hab auch heute meine reservierbestätigung bekommen.


    Nur 2 statt der bestellten 4 bekommen :( und was noch ärgerlicher ist: für 2 tickets 49,80 Euro. 8o


    Was denken die in Koblenz????


    So ein beschissenes stadion, an die getränkebude und bratwurststand muß man sich durchkämpfen, die Sicht ist beschissen, und auch Stimmung im Stadion ist absolut miserabel....


    Also ich weiß nicht ob ich denen wirklich die Kohle in den allerwertesten schieben soll.


    Ich denke ich werde wohl oder übel auf dieses Auswärtsspiel verzichten.


    Was denken die wer die sind,Basler hat zwar mal in der Bundesliga gespielt, es ist aber 2te Liga, nicht mehr!!!???


    Man sollte die Preise für die koblenzer bei unserem heinspiel auch mal ruhig anheben.... X(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • du hast sitzplatz oder? ja schon arm wenn man man für steh schon über 11 verlangt bei uns (4mal deutscher meister 2mal pokalsieger - koblenz nix) kosten sie 9€

  • Keine ahnung...


    steht auf der bestätigung nicht drauf.


    würd mich aber auch ärgern, da ich Stehplatz bestellt habe....


    es ist block L.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • das ist sitzplatz.... in den stehplatzblock passen jetzt vllt noch 500 oder so wegen der doofen neuen stahltribüne

  • Mein Stehplatzticket für Block 3 ist heute angekommen. 11,40€ fürsOberwerth und 2.Liga find ich aber echt happig...soviel hab ich für Köln in der Bundesliga bezahlt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe