technorunner
genau meine Meinung!!!So hab ich die Mannschaft sehr lange nicht gesehen.Eine Ohrfeige für die Laute die heute hingefahren sind.Ich bin mir nicht sicher das die zweite Hälfte besser werden kann-leider kann man nur 3 mal auswechseln.Ich bin gespannt was WW wieder nach dem Spiel sagen wird-nächste Woche wird es besser?????
-
-
Oh je, das ist absolut grausames gekicke.... Eine flanke von der rechten seite direkt gezielt auf die rechte eckfahne in 20m höhe... wann passiert da endlich was?
-
Zitat
Original von diabolo666
lächerlich......hoffentlich gewinnt Koblenz. dann können wir uns den restder saison darauf konzentrieren eine neue Mannschaft aufzubauen....so will ich gar nicht aufsteigen. und die Mannschaft will es ja scheinbar auch nicht
Du sprichst mir aus der Seele
-
ich bin auch eindeutige dafür, dass ww gehen sollte! die leistung stimmt seit wochen nicht.......zumindest nicht, um aufzusteigen!
-
dann können gleich einige Spieler mitgehen!
-
Ja, Daham ist mit der beste Abwehrspieler !
Jeder wechselt und spielt seine Position nach freier Interpretation !
Anarchie ist machbar, Frau Nachbar !!!Und dieser ganze Müll zieht sich schon seit Monaten durch den ganzen Laden !
Ich mag nicht mehr !!!
-
Zitat
Original von jonzen
ich bin auch eindeutige dafür, dass ww gehen sollte! die leistung stimmt seit wochen nicht.......zumindest nicht, um aufzusteigen!Wenn es reichen sollte für den Aufstieg, dann reichts nächste Saison aber auch nur für den direkten Abstiegskampf
-
ww hat uns erneut ein söldnerteam zusammengebastelt und keiner wollte es merken...
-
Ich habe keine Lust noch mal über die Dörfer zu tingeln! Also Aufstieg jetzt!
Arsch aufreißen ist doch nicht zu viel verlangt!! -
Ja, es gibt, um noch halbwegs etwas retten zu können nur einen Weg:
W.W. beurlauben !Es will sich keiner mehr so einen Mist antun. Und die Mannschaft scheint auch gegen ihn zu spielen !