Koblenz - FCK

• bei arena waren heute die richtigen leute zu gast zu einem stefan kuntz und martin wagner die beide hätte man sollen im verein einbinden,ich denke da wäre mehr dabei rausgekommen

• Scheiß die Wand an ist der Opara schlecht.

Hab ja auch geadcht der wird spätestens Heute seine Tore machen, muhaha

• emm, wo war eigentlich Hajnal in HZ2? Schon bei Hannover?

Und kann Borbely auch was anderes als einen Sicherheitspass über 3,50 Meter spielen?

Fragen über Fragen :D

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von hk_24

das ran führen ist jetzt vorbei.... aber schlagartig...... und außerdem trainiert der ja schon mit den profis...... "ran führen" beendet

Davon dürfen wir leider wahrscheinlich nur träumen. Du weisst ja dass ich anhänger unserer abteilung "jugend forscht" bin. WW hat kein händchen im umgang mit unseren talenten und damit bei mir jeden kredit verspielt. Seine bemerkungen nach der letzten saison waren nur lippenbekenntnisse ohne jegliche substanz. Jedes eigengewächs was in der rückrunde der saison 05/06 gespielt hat muss wenn (endlich wieder) fit auf den platz, damit dem schwächelnden herz der pfalz wieder kraft eingehaucht wird. OHNE AUSNAHME MUSS DIE EIGENE JUGEND RAN!!!

• Vielleicht sollte ich mal einen von meinen Jungs dahin schicken, trainiere eine U-15, die spielt sogar Bezirksliga...nen guten Stürmer hab ich in jedem Fall...

• Die Forderung den Trainer zu wechseln, oder Wolf soll zurücktreten ist schlichtweg Unfug.
    Der FCK muss endlich mal an einem Trainer festhalten, der auch mal seine Vorstellungen über einen längeren Zeitraum verwirklichen kann.
    Vielviel Trainer hatten wir in den letzten 2 - 3 Jahren, und was hat es gebracht ?
    Im übrigen wäre es endlich mal an der Zeit, das die Verantwortlichen des FCK einen Sportdirektor einstellen damit Wolf sich auf seine eigentliche Aufgabe als Trainer konzentrieren kann.
    Wolf steht nicht auf dem Platz und kann keine Tore schießen (das konnte er schon als Spieler nicht).
    Ich gehe davon aus, das er alles versucht und versuchen wird um entsprechende Erfolge einzufahren.
    Aber sind wir ehrlich, diese Mannschaft ist im Grunde nicht geeignet um in der ersten BL mitzuhalten. Um sie entprechend zu verstärken fehlt das nötige Kleingeld.
    Der Verein und der Trainer müssen über einen längeren Zeitraum versuchen mit den gegebenen Mitteln eine Mannschaft wachsen zu lassen und damit Erfolg zu haben.
    Für diese Saison kann ich eigentlich nicht mehr an einen AUfstieg glauben.

• oh man.. das beste was ich bei arena gesehen hab war die rauchbombe..
    sowas schlechtes..
    jede wette wir sind am ende 7. da freiburg;1860 und kölle noch vorbei ziehen

• Zitat

Original von michel1701
    bei arena waren heute die richtigen leute zu gast zu einem stefan kuntz und martin wagner die beide hätte man sollen im verein einbinden,ich denke da wäre mehr dabei rausgekommen

Das werden wir beide nicht mehr erleben, dass es den verantwortlichen des fck gelingt verdiente, sachkundige ehemalige spieler vernünftig einzubinden....

• naja wenn es im frankfurt so weiter geht haben wir wenigstens wieder ein schönes derby Stuttgart führt 1:0 in der 2. min