ZitatOriginal von Bomschy
Ich wäre für Klose und Halil
Marschall, Kuka und Rische.
ZitatOriginal von Bomschy
Ich wäre für Klose und Halil
Marschall, Kuka und Rische.
Aus der Stadionordnung des TuS Koblenz:
Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem
anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
Heißt das, wenn wir Heimspielstimmung in KO machen, müssen die TuS-Fans Ihre klamotten am Eingang ablegen???
Bellinghausen fällt laut RP aus..der Virus ist wieder da...
Das ist natürlich schlecht. Das war noch einer der wenigstens Dampf über außen gemacht hat.
Trotzdem fahren wir heute einen Sieg ein!
Auf gehts Männer!!!
ZitatOriginal von joedale
Heißt das, wenn wir Heimspielstimmung in KO machen, müssen die TuS-Fans Ihre klamotten am Eingang ablegen???
natürlich net ihr seid ja net im selben block
Das ist natürlich richtig kacke!
Wer wird für Bellinghausen spielen?
Was ist mit Simpson? Ist der wieder richtig fit?
Von der kämpferischen Einstellung fand ich ihn eigentlich immer gut!
Borbely spielt warschienlich für Bellinghausen hab ich gelesen und Müller ist jetzt im rechten Mittelfeld, Bohl auf der rechten Abwehrseite.
Borbely ist eine gute Lösung
Allerdings wird über rechts dann nicht so viel abgehen wie sonst!
ZitatOriginal von betzebuwe
Ich will hier absolut nicht hineininterpretieren, aber es ist euch schon klar das die Koblenzer eine Fanfreundschaft mit Mainz 05 haben und auf den HP`s der Koblenzerfans nicht gerade freundschaftlich mit dem FCK umgegangen wird. Es sind also schon einige die den FCK richtgehend hassen. Ich selbst war einmal beim Spiel unserer II. in Koblenz zu Oberligazeiten das war schon hammerhart in Koblenz, gut, damals mussten wir FCK-Fans durch den Koblenzerblock um in den Gästeblock zu kommen. Aber ich denke das hat sich alles ein wenig beruhigt in den letzten Jahren.
Die Koblenzer Fans sind wahrscheinlich die friedfertigsten Fans der Liga. Es gibt Gott sei Dank noch keine Ultras oder etwas ähnliches. In Koblenz gibt es viele Lautern-Fans und sogar entsprechende Fanclubs (s hierzu Zeitungsbercht von heute: Zeitungsbericht. Vielleicht gibt es, wie überall, ein paar Unbelehrbare. Solche habe ich übrigens beim Hinspiel auch in Lautern getroffen, als sogar meine Kinder (im Koblenz-Outfit) auf der Tribüne in übelster Form angemacht wurden. Also ihr müßt wirklich keine Angst oder ein ungutes Gefühl haben, wenn ihr im Lautern-Trikot das Spiel (auch in Block 1) anschaut. Hoffe, wir bekommen ein gutes Spiel geboten (vielleicht diesmal mit umgekehrten Ausgang, wie beim Hinspiel1)