Koblenz - FCK

• Wolfgang Wolf kann sich nicht mehr für die Misere aus der Verantwortung stehlen...

Schließlich wurden in der Winterpause weitestgehend seine Wunschspieler verpflichtet. Was diese bringen (insbesondere Auer und Opara) konnten wir heute wieder sehen...

• Baldrian iss gut,
    ne Badewanne voll Bier iss besser,
    nit zum trinken sonnern zum ertränken !!!

• Was habt ihr alles erwartet einen hohen Sieg also ich nicht.....Ganz einfach wenn wir alle ehrlich sind haben wir 2-3 Spieler gut spielt wenn überhaupt.......

• ;(Oh man oh man FCK eh....... Das wird nix mit dem Aufstieg dieses Jahr..... ;(

Ganz ehrlich ich glaub nicht dran. Verhaut mich alle aber es muss noch en wunder geschehen wenn wir noch aufsteigen sollen. Denn was wir zeigen ist nicht Aufstiegswürdig im moment !!!!

• was- AUFSTIEG ????
    net mit der Truppe !!!
    Kurzpass mehr als 1 Meter Fehlanzeige,
    langer Pass 3 Meter -- ins Aus !!
    Super

• Zitat

Original von chiny
    ;(Oh man oh man FCK eh....... Das wird nix mit dem Aufstieg dieses Jahr..... ;(

Ganz ehrlich ich glaub nicht dran. Verhaut mich alle aber es muss noch en wunder geschehen wenn wir noch aufsteigen sollen. Denn was wir zeigen ist nicht Aufstiegswürdig im moment !!!!

Muss ich dir leider echt recht geben. :hm:

• Das wars wohl. Mittlerweile kann man getrost den Aufstieg abschreiben. Und wenn der FCK aufsteigen würde? Mit dieser Mannschaft? Nein, da müsste man 9 - 10 Spieler auswechseln. Und dieser Macho in der 1. Halbzeit. Blieb bei jeder Flanke auf der Linie stehen.

• FCK-Fan sucht Spieler !!!
    verlange Ballsicherheit und EINSATZWILLEN !!
    Gehalt: Grenzenlose Anerkennung und Beifall !!!!
    Gefunden: bis jetzt keiner.
    kommt auch keiner......