ZitatOriginal von Heizer04
Auch wenn die Leistung derzeit nicht gut ist, macht es keinen Sinn aufzugeben!
Auch die anderen werden noch Spiele verlieren bzw. Punkte lassen.
Sorry Heizer, aber auf den Spruch habe ich auch noch gewartet.
Sorry Heizer, aber auf den Spruch habe ich auch noch gewartet.
13 Spiele ungeschlagen : Toll !!
Tabellenplatz ???: nich so toll !!!!
Freude : nix !!!!!
Zusammengezählt : vergessen !!!!
Kopf nicht hängen lassen
suYin hatte doch irgendwann mal so ne schöne Tabelle von Nürnberg in ihrer Aufstiegssaison! Da warn die glaub ich auch sechster und sind noch aufgestiegen...
Das Spiel is bei mir abgehakt und aus meinem Gedächtnis gelöscht!
was streichen wir nach Haching ??????
Schon heftig wenn du auf andere schaust,weil was bringt es wenn die anderen Punkte verlieren wenn wir nicht mal gewinnen?
OK. meine Frau sacht gerade ich soll die Kirche mal im Dorf lassen,
was haben wir den nach dem Crash erwartet,
mit Pauken und Trompeten aufsteigen...
na ja... aber ein bisschen mehr???????????
Das war von der Leistung her, bis auf wenige Ausnahmen, heute auch nicht schlechter als die
gesamte Saison.
Ich könnte mich eher mit einer Niederlage abfinden, wenn die Mannschaft statt ihrem langweiligen Gekicke Fussball gespielt hätte. Dann könnte man wenigstens sagen, sie haben alles gegeben, aber so?
Inzwischen muss man sich ja fast schämen, sich Fan von solch einer Mannschaft zu sein. Und meine Mainzer Arbeitskollegen lachen sich wieder ins Fäustchen und zeigen mit den Fingern auf mich........
ZitatInzwischen muss man sich ja fast schämen, sich Fan von solch einer Mannschaft zu sein. Und meine Mainzer Arbeitskollegen lachen sich wieder ins Fäustchen und zeigen mit den Fingern auf mich........
Jo werde auch von Freunden ausgelacht die mainz Fans sind sowas tut weh und sie haben recht....
Das ist ja der Mist. Als Lautern Meister war und in der CL, da waren meine Arbeitskollegen alle FCK-Fans. Es war unser FCK, unsere Manschaft, unser Erfolg. Jetzt wo es Scheiße läuft, ist es mein FCK und scheinbar nur meiner!