Koblenz - FCK

  • Und egnau das ist der Springende Punkt, der Opara soll sich jetz erstmal mit Alternativposten begnügen...is zwar schade aber ich denke das ist imm moment nich anders machbar!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • LAss een Auer nur draußen! DAs Fähnchen im Wind! Und der bringt am wenigsten etwas, weil er nicht fit ist! Und das einzige was ich von dem gesehen hab, war dass er ein Tor vorgelegt hat sonst nur enttäuschte! Der Opara ackert ohne Ende, dem fehlt leider wie unserer kompletten Mannschaft das Quentchen Glück! Und wenn ein Schiri zu Unrecht, jede Situation wo er beteiligt war abpfeift , kannste wohl schlecht Emma die Schuld geben oder! LAsst den drinne, der wird uns im Laufe der RR noch viel bringen da vorne drin!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • So denk ich auch.Er ist schon ein Guter Bursche,aber im Moment nichts für den schweren Weg nach oben.Den kann man bringen wenn man 2 oder 3-0 führt.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Mein Tipp:
    Wir gewinnen 4-3 wie im Hinspiel,
    Tore: Auer 2, Opara, Daham!!


    STÜRMERPROBLEM TSCHÜS
    :undwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Also ich denke man sieht doch, dass der Opara rackert und ackert aber ich sehe bei ihm im Moment noch zu viele technische Fehler.
    Desshalb sollten meiner Meinung nach Daham und Auer spielen. Opara könnte dann später eingewechselt werden oder von beginn an als 3. Stürmer spielen. Die Jungs sollen mal ordentlich dampf ablassen und Tore schiessen!!! :teufel: