Unzufrieden? Ich nicht!

  • @rollichef: ich finde es sehr erstaunlich dass du den ksc als beispiel nimmst. Ja, von dem war lange nichts zu hören und man hat sich zeit genommen und hat ein gutes team aufgebaut.
    Es sind erst drei spiele gespielt, das ist ebenfalls fakt und sicherlich hat man noch chancen auf eine gute platzierung oder sind wir schon abgestiegen????




  • > wir gehen bösen zeiten entgege
    >mer sin vun däh weschtkurv ähr wisst schun :grummel: :hm:

  • Kjetil wird sich noch wundern, wie der Hase beim FCK läuft!


    Wie konnte man nur einen Trainer holen, der keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat? Er kommt aus schwächeren Ligen, hat keine Ahnung vom FCK und wird auch wieder gehen (ich denke auch vorzeitig). Schade um das schöne Geld des 3 Jahresvertrages... (Ohne Worte!)


    Bin mal gespannt, wann die ersten Rekdal raus Rufe durch Stadion hallen...

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Kjetil wird sich noch wundern, wie der Hase beim FCK läuft!


    Wie konnte man nur einen Trainer holen, der keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat? Er kommt aus schwächeren Ligen, hat keine Ahnung vom FCK und wird auch wieder gehen (ich denke auch vorzeitig). Schade um das schöne Geld des 3 Jahresvertrages... (Ohne Worte!)


    Bin mal gespannt, wann die ersten Rekdal raus Rufe durch Stadion hallen...


    GENAU so ein dummes Geschwätz muss
    uns motivieren hinter Mannschaft und Trainer
    zu stehen, egal wie es läuft !!!


    :schal:

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    ...GENAU so ein dummes Geschwätz muss
    uns motivieren hinter Mannschaft und Trainer
    zu stehen, egal wie es läuft !!!


    :schal:


    Ich geh' schon seit '79 zum Betze und habe das schon öfters mitgemacht. Damals gingen noch Leute auf den Betze, die vom Fußball Ahnung hatten. Heute gehen ja Familien hin... Bin mal gespannt, wie lange Du noch zu "Deinem Trainer" stehst...

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Kjetil wird sich noch wundern, wie der Hase beim FCK läuft!
    ...
    Bin mal gespannt, wann die ersten Rekdal raus Rufe durch Stadion hallen...


    Nun ja, das Problem scheint eher bei einigen Fans zu liegen, die immer noch nicht in der Realität angelangt sind. Stadionmiete, angepasste TV-Gelder, durch einen Ex-Trainer belastete Personalkosten, Lizensierungsverfahren mit Auflagen usw. gehen scheinbar völlig an einigen vorbei.
    Wäre mal wieder Zeit für einen Trainer- und Managerwechsel. Das machen wir dann nach zwei bis drei Misserfolgen immer so und kriegen hier mal richtig Schliff in die Bude. Merkt man eigentlich noch, dass man bereits in Unterhosen am Pokertisch sitzt, dieser Weg die einzige Chance für den FCK ist, zumal sich Trainer und Manager nicht mehr um diesen Job reissen, wenn man nach drei Spielzeiten schon hinterfragt wird ?

  • Mich kotzt das an, wie jetzt Rekdal als Messias verkauft wird.


    Sag' mir: ist er eine Gallionsfigur für den FCK? Ist Schjönberg Eine? Wie erfahren ist ein Rekdal? Taugt er zum Vorbild der Jungen? Was denken die Spieler über ihn? In welchen Schlachten hat er geglänzt? Tut mir leid, mir fällt da nix ein...

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Kjetil wird sich noch wundern, wie der Hase beim FCK läuft!


    Wie konnte man nur einen Trainer holen, der keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat? Er kommt aus schwächeren Ligen, hat keine Ahnung vom FCK und wird auch wieder gehen (ich denke auch vorzeitig).


    genau und das wegen leuten wie dir, die dem
    kranken FCK keine chance geben wieder zu gesunden!


    wenn man solche fans im stadion hat, braucht man keinen gästeblock!


  • Was ist denn Dein Vorschlag? Den Familien, die jetzt auf den Betze geht Stadionverbot zu erteilen? Ein Transparent hochhalten: "Rekdal, Du bist kein Messias, taugst nicht zum Vorbild und hast noch in keiner Schlacht geglänzt."?


    ?(


    Natürlich werden Rekdal raus Rufe nicht auf sich warten lassen. So sind die Mechanismen des Geschäfts. Aber ob die Rufe (und der zusätzliche Druck der damit erzeugt wird) und die dann folgende Entlassung den FCK weiterbringen, bezweifle ich.


    Also, lasst uns den FCK, und damit alle beteiligten Personen unterstützten!!!
    :schal: :schild:


    Ich sehe dazu keine Alternative, lasse mich aber gerne belehren.

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Mich k**zt das an, wie jetzt Rekdal als Messias verkauft wird.


    Sag' mir: ist er eine Gallionsfigur für den FCK? Ist Schjönberg Eine? Wie erfahren ist ein Rekdal? Taugt er zum Vorbild der Jungen? Was denken die Spieler über ihn? In welchen Schlachten hat er geglänzt? Tut mir leid, mir fällt da nix ein...


    Rekdal ist kein "Messias", wo wurde das behauptet ? Wir brauchen auch keine Gallionsfiguren, die hatten wir angeblich in der letzten Saison in Person von Wolf, wo wirklich alles bis zur Rückrunde auf den Findungsprozess geschoben wurde und alles mit der finanziellen Ausgangslage entschuldigt wurde, nicht mal auf die Jugend gesetzt wurde. Bei Rekdal und einer finanziell und sportlich schlechteren Ausgangslage wird bereits nach dem dritten Spieltag gemault. Backt euch nen Kuchen oder einen entsprechenden Trainer. Bin es langsam satt, dass einige Fans vor der Saison den grossen Umbruch fordern und nach drei Spieltagen bei jeder Entscheidung ein Fass aufmachen. Der Jugendkurs wurde gefordert, ebenso Identifikation der Spieler mit dem Verein. Was liest man hingegen ? Einige junge Spieler werden als Nichtskönner hingestellt und den Stümpern vom letzten Jahr wird noch Heldenstatus zu teil.
    Ob es dir nun passt oder nicht, die Zeit wird man sich bei dieser Mannschaft nehmen müssen. Wem das nicht passt, sollte sich bei der Ungeduld vielleicht einen anderen Verein suchen oder sich auf die Unterstützung konzentrieren.