ZitatOriginal von 11erBlock
Mich k**zt das an, wie jetzt Rekdal als Messias verkauft wird.
Sag' mir: ist er eine Gallionsfigur für den FCK? Ist Schjönberg Eine? Wie erfahren ist ein Rekdal? Taugt er zum Vorbild der Jungen? Was denken die Spieler über ihn? In welchen Schlachten hat er geglänzt? Tut mir leid, mir fällt da nix ein...
Ok, Hosen runter: Hier rummaulen kann jeder, aber was schlagt ihr denn konkret vor? Unruhe reinbringen nützt niemandem was, also wenn ihr selbst keine konstruktiven Vorschläge habt, solltet ihr euch eventuell ein wenig zurückhalten mit eurer Kritik. Oder endlich mal anständige Vorschläge machen.
Da freuen sich vor der Saison alle, weil man endlich mal langfristig plant und nicht wie üblich beim FCK völlig planlos vor sich hin werkelt und nach 3 Spieltagen will man alles über den Haufen werfen.
Am besten jetzt einen neuen Trainer verpflichten, auf Pump ein paar Spieler kaufen und am Ende der Saison verpasst man wieder knapp den Abstieg und hat danach nichts als einen Scherbenhaufen. Ich hab da einfach keine Lust mehr drauf, das hatten wir jetzt lange genug.