Unzufrieden? Ich nicht!

  • Ja auch ich bin heute maßlos bedient, äusserst schlechte Leistung.
    Aber was der bisherige Saisonverlauf betrifft und damit meine ich jetzt nicht die Punkteausbeute sondern die bisher gezeigten Leistungen , wie sich die Mannschaft in den ersten beiden Spieltagen präsentierte, damit bin ich äusserst positiv überrascht worden.
    In den beiden ersten Spielen sah man eine Klasse-Mannschaft die den Gegner zuweilen beherrschte und dies war nicht Paderborn oder sonstwer, nein, das waren zwei selbsternannte Aufstiegsaspiranten.
    Nach diesem Auftakt kann ich doch jetzt, nach einem schlechten Spiel, nicht die Mannschaft oder gar den Trainer an den Pranger stellen und alles in Frage stellen.
    Ich glaube nach wie vor an diese Mannschaft, wenn ich auch das ist sicherlich unbestritten gerne den ein oder anderen Punkt mehr auf der Habenseite sehen würde.
    Ich gebe der Mannschaft die Zeit sich wirklich unter Wettkampfbedingungen einzuspielen und dann, so bin ich mir zu 100% sicher, werden wir noch manch gute Spiele von "dieser" Mannschaft sehen und auch noch genügend Punkte einfahren können.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()


  • jup.. das sehe ich ganz genauso. nach diesem unterirdischen spiel vergessen viele, dass die ersten beiden besser waren, als man das hätte erwarten können..


    das wird schon

  • betzebuwe: 100 % Zustimmung


    Denke das schlimmste was man jetzt machen kann ist nach 3 Spieltagen schonwieder alles in Frage zustellen.


    Eine junge Mannschaft braucht ihre Zeit, das es Rückschläge geben wird und wir nicht um den Aufstieg mitspielen müsste jedem klar sein.


    Gebt der Truppe Zeit, in den nächsten Wochen werden auch die Ergebnisse stimmen, da bin ich mir sicher.

  • Ich würd auch erst noch ein paar Spieltage abwarten. Ich persönlich warte immer bis zum 10. Spieltag. Da kann man dann Tendenzen sehen (nicht nur auf den FCK bezogen, ganz allgemein). Wir spielen diese Saison eh nicht um den Aufstieg, also was solls! Lieber sich optimal vorbereiten, von mir aus die Saison mit Platz 12 abschließen - und dafür nächste Saison ganz oben angreifen.

  • Ja, ich bin unzufrieden. Weil sie mich heute richtig verarscht haben. Die haben gezeigt, was sie können gegen Gladbach und 60. Und dann soll ich heute zufrieden heimgehen? Sorry. dafür fehlt mir das Verständnis.

  • Zitat

    Original von Gate13
    Ja, ich bin unzufrieden. Weil sie mich heute richtig verarscht haben. Die haben gezeigt, was sie können gegen Gladbach und 60. Und dann soll ich heute zufrieden heimgehen? Sorry. dafür fehlt mir das Verständnis.


    Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
    Ich sagte das auch ich heute maßlos enttäuscht bin und habe den bisherigen Saisonverlauf, unter Nichtberücksichtigung der Punkte, analysiert und da kann man eigentlich mit den gezeigten Leistungen, ausser natürlich beim heutigen Spiel, zufrieden sein.
    :P

  • Unzufrieden über die heutige Leistung ist gar kein Ausdruck! Sowas können die sich kein zweites Mal leisten, sonst spielen sie nur noch vor 15.000 Zuschauern bei so einem Gegner.


    Die anderen beiden Spiele haben Hoffnung auf bessere Spiele gemacht. Hoffentlich war das heute nur ein Ausrutscher...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nix, das hat nichts mit Legasthenie oder mangelndem Intellekt zu tun. Ich bin schlichtweg unzufrieden, warum sollt ich es mir schönreden? Und die Mannschaft braucht Feuer, sonst ergibt sie sich in schönem, brotlosem Fußball oder Grottenkicks wie diesem heute.

  • bin mehr als enttäuscht. denn in den beiden ersten spielen hat man doch gesehen das die jungs es besser können. aber heute hatte man den einruck das irgend etwas nicht stimmt. ich denke irgendwie kocht jeder sein eigenes süppchen und heute kam mir das ganze schon fast wie eine kleine arbeitverweigerung vor. 8o X(

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Nur was bringen die Leistungen, wenn sie nur eine Hälfte oder 2/3 vom Spiel halten und dann die Manschaft so in sich einbricht, dass sie das Spiel noch verlieren bzw. unentschieden spielen???
    Ok die Leistungen sind besser als letzte Saison, aber wenn letzte Saison mal en gutes Spiel gespielt wurde dann 90 Minuten un nit nur 60 oder 70 Minuten lang!!! Aber wie gesagt, warten wir bis zum 10. Spieltag, dann werde ich hier nochmal reinposten


    Gruß Marci