Unzufrieden? Ich nicht!

  • Ich bin schon unzufrieden. Egal wie, zu Hause musst du dich anders präsentieren. Gegen Fürth muss mehr herauskommen als zwei Torchancen.
    Was zum erstn Spieltag noch gut aussah, war gestern ganz und gar nix, Jetzt fährst du nach Koblenz, und musst du auch erst mal punkten.

  • vom guten spiel können wir uns nix kaufen - was zählt ist die punkteausbeute!
    was bringst wenn die 30 super spiele machen aber nix dabei rauskommt ?(
    die leistung war einfach nur grottenschlecht und wenn 2 leistungsträger ausfallen kann die mannschaft das nicht kompensieren. das spiel war richtungsweisend für die ganze saison und die leistung der ersten 2 spiele war einfach nur glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • Zitat

    Original von kitte69
    die leistung war einfach nur grottenschlecht und wenn 2 leistungsträger ausfallen kann die mannschaft das nicht kompensieren. das spiel war richtungsweisend für die ganze saison und die leistung der ersten 2 spiele war einfach nur glücklich.


    Die 3 guten Halbzeiten deklarierst Du als Zufall.
    Die 3 schlechten Halbzeiten deklarierst Du als richtungsweisend.


    Sry, aber ich finde das nicht besonders objektiv, eher pessimistisch.

  • Hoffentlich tut sich noch was auf dem Transfermarkt! Schau schon sehnsüchtig hier ins Forum! der Grund warum gestern null lief, liegt daran das das Mittelfeld komplett NICHT stattfindet! Runström rennt sich einen ab und Jendrisek blickt gar nichts! Die Abwehr soll das Spiel machen und ist dadurch überfordert! Das merkt man auch daran, das Flo sich bald ne Min Zeit nimmt nen Abstoß nach vorne zu bringen (Meist ohne erfolg), weil er das spiel beleben will! bernier ist zu langsam (ansonsten ok)! Demai braucht spielpraxis und der Rest, naja! Verkauft Halfar und Macho, verscherbelt ENDLICH Daham und Lexa und sucht für Opara auch noch gleich einen Käufer! Holt 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer dafür! angeblich weiß ja Rekdal, wenn er will und haben könnte falls Geld da ist! Ein paar Tage sind ja noch Zeit!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn das alles so einfach wäre. Wenn Rekdal weis wen er will, soll der Verein den Etat erhöhen und ihm Geld geben. Sonst wirds düster.

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Vor halb leeren Tribünen und bei der "Stimmung" ist es kein Wunder, dass die so gespielt haben.


    ??? X(


    Und wenn die vor leeren Tribünen
    spielen würden!! Für das Gehalt was
    die bekommen und für die tollen Fans
    haben die sich den ARSCH aufzureißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Was sollen denn die Fürher sagen, die spielen vor 5 000 zuschauern? Bei uns sind fast 5 mal so viel da! Das ist ja wohl ein witz? Du hast das Ironiezeichen vergessen, nehm ich mal an? ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Ich möchte ja jetzt wirklich mal wissen, was Du für ein Spiel am Sonntag gesehen hast?????


    Wieviele Torchancen hatten wir und vor allem, wann hatten wir überhaupt die erste ernstzunehmende?


    *kopfschüttelnd sich abwendend*