ZitatOriginal von Kurt Zehose
ich kann mir kaum vorstellen das ein Lauterfan aus
Bayern kommt.
--> Fußballkenner Profil: Herkunft:Bayern
und ich kann mir kaum vorstellen,daß du was von Fußball verstehst......
ZitatOriginal von Kurt Zehose
ich kann mir kaum vorstellen das ein Lauterfan aus
Bayern kommt.
--> Fußballkenner Profil: Herkunft:Bayern
und ich kann mir kaum vorstellen,daß du was von Fußball verstehst......
Die Begründung gefällt mir !
Na siehste.......
eigentlich egal wo der, FK, herkommt, ich habe zwar in einem meiner vorigen Posts darauf hingewiesen das der aus Bayern stammt und somit sein hohles Gewäsch schon fast wieder logisch klingt aber.........,
Ich war ein Verfechter und Schönredner der ersten 4 Spieltage allzu sehr hat mir die Mannschaft gegen Gladbach und bis zur 60. Minute gegen 60 gefallen, ich habe das Spiel gegen Fürth als negativen Ausrutscher gesehen, war mit der Leistung gegen Koblenz wieder einverstanden, aber jetzt ........... .
.....jetzt denke ich, nein, die ersten beiden Spiele waren wohl Ausrutscher, Ausrutscher der positiven Art, und nun zeigt die Mannschaft ihr wahres Potential , was nach dem Spiel von gestern zu urteilen absolut nicht vorhanden ist, oder sollte die desolate Leistung nur auf das Fehlen eines Bernier zurückzuführen sein ?, was ich in der Form so nicht glauben möchte.
Ich gebe vielen Recht das dies eine überaus harte Saison werden wird glaube allerdings auch das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, aber dies ist doch recht unbefriedigend, natürlich waren die 20.000 Zuschauer gestern recht wenig, nach dem Spiel betrachtet waren das aber dennoch viel zu viele.
Ich habe auch keine Lösung , an Rekdal sollte man festhalten, Schjoenberg nacht einen guten Job, für die Verkäufe konnte er nichts, Macho-Halfar waren beide nicht zu halten, letzterer wollte schon seit einem halben Jahr den Betze verlassen, Daham musste man nicht verkaufen aber dennoch hätte Rekdal den gebracht hätten einige hier den Trainer zerrissen, denken wir doch zurück an die Zeit als Daham in der Startelf spielte was wurde da gegen Daham hier im Forum gewettert , was die Neueinkäufe betrifft sollten sich hier einige mal von dem Gedanken freimachen das der FCK eine gute Adresse im Profifussball sei, ja das waren wir einmal, aber seit 2-3 Jahren wollen nicht viele mehr zum Betze wechseln zumal wir nicht die Gehälter anbieten können die andere zahlen. Und komm mir keiner jetzt mit dem Heilsbringer LEXA von dem habe ich noch kein gutes Spiel gesehen, es ist doch schon bezeichnent das man Lexa transferieren wollte und einen Teil des Gehaltes übernehmen wollte und kein Verein hat angebissen, selbst nicht 2. Ligisten die noch ärmer als der FCK dran sind.
Ich stütze meine Hoffnung auf Esben Hansen und Bernier und hoffe das die uns noch den Drive geben um die Kurve für besseren Tage zu erzielen.
Ich hoffe, dass sich Hansen zum Leader entwickelt, den von denen haben wir leider keine.
Ich kann auch keine Struktur in der Mannschaft feststellen. Leistungsstarke, erfahrene Spieler, an denen sich die Jungen orientieren können: Null.
Spielsystem: Habe ich in den ersten 5 Spieltagen nicht erkennen können.
Meine Vorschläge:
1. Schritt: Abwehr stabilisieren
Schjönheim raus, Ouattara rein
2. Schritt: Wir brauchen ein Mittelfeld, dass den Namen verdient
Mit Demai und Hansen im def. Mittelfeld, davor Bernier, zwei offensive Außen.
Mit diesen Änderungen sind wir auf jeden Fall besser ausgerichtet als gegen Paderborn.
Dennoch ist die Mannschaft vom Niveau her bestenfalls Mittelmaß in Liga 2.
Was ich noch sagen möchte zum Thema Jugend:
Junge Spieler schön und gut, aber wenn wir uns mal anschauen, dass die Amateuer aus der 3. Liga ohne Sieg abgestiegen sind und jetzt in der Oberliga im unteren Drittel stehen, dann frag ich mich, wie Spieler, die aus dieser Mannschaft kommen, dem FCK in der 2. Liga helfen können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von witti
2. Schritt: Wir brauchen ein Mittelfeld, dass den Namen verdient
Mit Demai und Hansen im def. Mittelfeld, davor Bernier, zwei offensive Außen.
Mit diesen Änderungen sind wir auf jeden Fall besser ausgerichtet als gegen Paderborn.
Dennoch ist die Mannschaft vom Niveau her bestenfalls Mittelmaß in Liga 2.
ich würde Bohl und Hansen im defensiven MF agieren lassen und dafür Demai als Müllerersatz RV spielen lassen. Dazu wurde er doch geholt, oder?
ZitatOriginal von SaZa
ich würde Bohl und Hansen im defensiven MF agieren lassen und dafür Demai als Müllerersatz RV spielen lassen. Dazu wurde er doch geholt, oder?
Auch eine gute Möglichkeit! Mir ist nur wichtig, dass auf jeden Fall Demai spielt.
Vor allem bräuchten wir mal einen sturm , der den namen verdient...
ich sehe keinen stürmer im Kader, der mehr als 5 tore machen könnte
ZitatOriginal von superstef
natürlich nicht, haben wir ja alle verkauft, hajnal, daham, halfar ..
wir sind der witz im Profifussball
ZitatOriginal von superstef
Hast du Runström überhaupt mal spielen gesehen?