Neuaufbau oder Niedergang

• Hajnal wollte unbedingt weg. Den konnte man nicht halten. Zeit war ja lang genug um gleichwertigen Ersatz zu suchen. Bei den anderen beiden verstehe ich es auch nicht. Hätte man Sie unbedingt weggeben wollen, hätte es wohl mehr an Kohle erbracht wenn sie weiter im A Kader geblieben wären.

Das die Mannschaft länger zusammenbleben muss für einen Neuaufbau weis glaube ich jeder Fan.
    Dazu jedes Jahr ein paar Verstärkungen und schon läufts.

• Bis morgen 24Uhr wirst du es hoffentlich wissen. Wird ja ein Staatgeheimniss drausgemacht.

• Zitat

Original von Betzi80
    Und meistens ist es wie so oft bei Geheimnissen am Schluß kommt nix gescheites heraus :gaehn:

FCK verpflichtet Ronaldinho. "Ich hatte es satt in Barca, wollte mal wieder von ganz unten anfangen" :D

...ne, ich denke das jemand kommt der was auf dem Kasten hat. Bisher waren die Transfers nicht schlecht!

• Auch wenn es sich dumm anhört denk ich das der FCk sich noch erheblich bessern wird!

Wenn man die bisherigen gegner sieht (1860, fürth ) sind alles aufstiegkanditaten

der eine wird sich jetzt denken und sagen wer aufsteigen will muss auch ,,Große'' manschaften schlagen . aber ich denken das man mit 60 münchen ein harten brocken hatte man nehme nur das beispiel 1860-Augsburg
    wer das spiel mitverfolgt hat , hat gesehen das die löwen dieses jahr einfach guten fussball spielen und sie defintive zu den erweitertem aufstiegkanditaten zählen . keines der teams der 2 bundesliga hatten bisher so schwere gegner..
    meiner meinung nach!!!

ich werde das spiel am freitag gegen Koblenz abwarten falls der FCk dort nicht gewinnt mache ich mir sorgen !!!!

bis dahin ...........

!.FC KAISERSLAUTERN

!!you`ll never walk alone!!!