Den besseren Torhüter vergrault (Macho), den besten Stürmer verhökert (Dahm, hat heute 2x Buden für Koblenz gemacht!!!!!!!!), zu Halfar möchte ich mich nicht Äußern, da fehlt mir das Hintergrundwissen. Einem unerfahrenen Trainer einen 3 Jahresvertrag gegeben (warum nicht 1 Jahr + Option?), so bezahlen wir womöglich bald 3 Trainer auf einmal, auf einen unerfahrenen Sportdirektor gesetzt, Kuntz wollte man vor Jahren ja nicht haben, hätte mit seinem Fachwissen eh alle in den Schatten gestellt (holt eine Granate nach der anderen nach Bochum). Lexa wird ohne Grund kaputt gemach (war letzte Saison nicht unbedingt eine Verstärkung, aber dann dürfte ein Opara noch nicht mal mehr in die nähe vom Stadion kommen), könnte uns jetzt aber bestimmt weiter helfen. Ein Torhüter der an Arroganz nicht zu überbieten ist (siehe Antwort nach dem heutigen Spiel), junge Spieler (z.B. Schönheim) die völlig von der Rolle sind, und in meinen Augen eine hilflose Sportliche-Führung (verpflichtet einen defensiven Mittelfeldspieler (absolut nichts gegen Ebsen Hansen), obwohl ein offensiver gebracht wird) ein Vorstand der in meinen Augen von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung hat. Wenn sich nicht innerhalb der nächsten Tage etwas ganz ganz gravierendes passiert (ich meine NICHT die Trainer Entlassung), dann wandeln wir bald auf den Spuren von Fortuna Düsseldorf/St. Pauli und Co. Für mich steht fest diese Saison geht es nur gegen den Abstieg, und um nichts anderes. Auch wenn in diesem Forum viele die Augen vor der Realität verschließen oder verschließen wollen die Tabelle und die Leistungen der Mannschaft sind nun mal FAKT. 5 Spiele kein Sieg, mickrige 4 Tore!! 3 Heimspiele kein Sieg 2 mickrige Tore, und dazu noch 2 Katastrophale Leistungen (selbst gegen 10 Paderborner null Torgefahr). Aufwachen meine Damen und Herren die 2. Liga ist nun mal kein Wunschkonzert, hier zählen nur Tore und Punkte sonst nichts. Wird gegen Freiburg verloren, wo von ich nach der heutigen Leistung ganz fest ausgehe, und gegen Wehen nicht gewonnen GUTE NACHT FCK. Bundesliga 3. Lautern ist dabei.

Neuaufbau oder Niedergang
-
-
also wenn die saison überstanden wird (nicht absteigen) kann man von neuaufbau sprechen. aber mir fehlen einfach die erfahrenen in der mannschaft. gerade heute gegen paderborn hat man wieder gesehen dass zwar das engagement stimmt aber die technischen und spielerischen möglichkeiten fehlen. deshalb verstehe ich nicht warum die mannschaft so niedergemacht wurde. es steht genau das auf dem platz was hier so viele gefordert hatten. eine junge mannschaft die will. aber die mannschaft kann leider nicht weil einfach erfahrung fehlt. wenn man jemandem die schuld geben muss dann dem management die über die ganzen jahre nur mist gebaut haben und bis heute noch keine geldgeber gefunden haben (was hat jena was wir nicht haben). denn auch der trainer kann nur mit den spielern arbeiten die er bekommt. wenn die mannschaft weiter ausgepfiffen und die zuschauer weg bleiben wird es nur schlimmer. die jungs wissen doch noch garnicht wie man mit solch einem druck umgeht. verstehe nicht dass man spieler wie daham (heute 2 tore für die tus) und lexa sowie halfar verschenkt hat. meiner ansicht nach wird es auch in den kommenden spielen nicht besser. worauf hier einige auch hoffen. das ist das niveau was die ganze saison über gespielt wird. klar wird es mal lichtblicke geben und ein spiel wird mal 3:0 gewonnen. aber das sollte doch nicht über die qualität des kader hinwegtäuchen.
mit sportlichem gruß........
-
Ich hör immer nur die armen Jungen...beim Geldkassieren sind sie aber auch gross da^^
Wenn ich mit mit Anfang/Mitte 20 keine Leistung in meinem Job bringen kann/will, dann werd ich überall auf der Welt rausgeschmissen....Ich bin ein Verfechter der Jugend"politik" und finds auch gut was beim FCK in der Richtung abläuft, aber was ein (ohne Not verkaufter) Daham wert gewesen wäre, sieht man heute wieder, irgendwas läuft da oben gewaltig schief...
Fakt ist: 5 Spiele-3 Punkte=Abstiegskandidat...
-
wir sind einfach die lachnummer der liga
-
aha,
langsam checken es doch die meisten........
-
Genießen wir die letzen 29 Spiele in der 2. Liga es könnten für Jahre die letzten sein!!
-
so siehts aus
-
Na, wo sind denn nun die Befürworter der Geduld ?
Nibelungentreue bis in die dritte Liga ?
Alles richtig gemacht ?
Aufstieg?
Verbleib in der Liga?
Daham verkaufen ?
Lexa auf die Tribüne?
Halfar verkauft ?EXISTENZ DES VEREINS ?
Leute, wenn die nicht bald die Kurve kriegen, haben wir bald wieder ein Derby mit dem FK Pirmasens.
Denn eine Lizenz für die dritte Liga dürfte schwer zu kriegen sein..... -
Du willst jetzt nicht wirklich Lexa als Problemlöser verkaufen oder etwa doch ? Mit vergangenen Leistungen lässt sich eine solche Aufstellung wohl nicht begründen. Halfars Trainingsrückstand hat man scheinbar auch in Bielefeld festgestellt, auch hier wären aktuell Zweifel angebracht gewesen. Und zu Daham gibt es heute auf einem anderen Portal auch ein paar Details über die Gründe seiner Suspendierung...
Gestern war der Abschluss noch das geringste Problem, da hätte sonst wer vorne stehen können. -
Ja,der Frust sitzt groß bei euch........
Selber Schuld.......
ihr habt die ersten 4Spiele schön geredet,obwohl da schon keine Struktur u.Qualität erkennbar war......
Meine Prognose wurde belächelt u.beschimpft,
mir macht das nichts aus.......
wichtig ist jetzt richtig zu handeln u.das muß schleunigst geschehen.....
Als erstes mal den Schönberg in die Wüste schicken.......
Wer so einkauft u.verkauft....der hat keine Ahnung......
Auch Rekdahl muß sich eingestehen mit seiner Philosophie jetzt schon erfolglos zu sein.......
Es sieht furchterregend aus.........
So jedenfalls wird die Klasse kaum zu halten sein.......