Neuaufbau oder Niedergang

• Zitat

Original von RedShark

Jo genau wir steigen ab in die Oberliga und spielen gegen Saarbrücken. Und dann kauft Saarbrücken unsere restlichen Spieler auf und der FCK wird aufgelöst. Stimmts, Fußballkenner? Das is bestimmt deine hochprofessionelle, fachmännische Analyse der Zukunft des FCK. :D

So langsam amüsierst du mich nur noch... witzig was du so von dir lässt, tritt doch innem Comedy Club auf.

und du Witzbold änderst nach jeder Entäuschung deinen Nick....
    :P :P :P

• Hallo gehts noch!!!!!!! Ich hab ja selten son ich sag mal lieber schwachen Beitrag gelesen wie diesen. Wenn ich sage was ich darüber denke, kann es leicht in die Beleidigung gehen.

Wo lebst du denn. Glaubst du das es so einfach gewese wär einen Hajnal zu behalten. Glaubst du nicht da gehört auch noch ein Spieler dazu, der bleiben wollen muss? Mal ganz davon abgesehen, das Hajnal in der Rückrunde im Vergleich zu jetzt meiner Meinung absichtlich schwach gespielt hat, weil er mit seinen Gedanken schon weg war.
    Hätte er nur annähernd so gut wie jetzt gespielt, hätten wir gute Chancen gehabt aufzusteigen. So einen charakterlosen Spieler hättest du halten wollen?

Was sollen Rekdal/Schönberg maachen, wenn sie kein Geld haben.Sie müssen zwangsläuufig auf die Talente setzen. Ich finde auch, das dieses Jahr (mal abgesehen vom Fürthspiel) durchaus endlich mal ein System mit Offensivfußball wieder zu erkennen war und das man halt Leute wie Bernie und Bugera nicht gleichwertig ersetzen kann. Oder haben das die Schwarzmaler vielleicht vergessen, das die gefehlt haben. Deshalb mal noch nicht nach 4 Spieltagen so schwarz sehen und abwarten.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Zitat

Original von Fußballkenner
    und du Witzbold änderst nach jeder Entäuschung deinen Nick....
    :P :P :P

Mehr fällt dir wohl nichts dazu ein, anstatt dir WIRKLICH mal was einfallen zu lassen... wenn du schreibst kommt nur eins raus: Dummes Zeug. Zu meiner einmaligen seit meiner Forenmitgliedschaft (inzwischen fast 4 Jahre) Nickänderung, bei der sich nur die Farbe in ein FCK rot wandelte, muss ich ja nun wirklich nicht mehr viel sagen. Ich glaub da musst du dir wirklich was besseres einfallen lassen ^^

Betzeadler

Warum beleidigend werden? Ich war enttäuscht über den Verkauf dieser Spieler da sie beim FCK gute Leistungen erbracht haben. Gut, Hajnal wollte weg, erste Liga spielen. Man hätte ihn vielleicht nur mit mehr Kohle halten können. Jetzt macht er halt für den KSC in der ersten Liga Tore und manche von hier schimpfen über ihn... wenn man bedenkt das es FCK Tore sein könnten... ;)
    Daham war in meinen Augen gar net schlecht (Aber er wurd ja schon unter Wolf demontiert, die Gründe dafür kann man eh nur noch erraten, egal, weg is weg) und mit Halfar hat man ne echte Identifikationsfigur hergegeben. Wie man das nun bewertet ist ja Ansichtssache... nur muss man ja net glei ausfallend werden weil jemand net alles kommentarlos schluckt was beim FCK gemacht wird... gut, bist nicht ausfallend geworden, aber in deinen Worten liegt viel Aggression. Muss ja nicht sein.

Und was die aktuelle Situation angeht. Ich bin weder Schwarzmaler noch jemand der sagt unser Vorstand hat keine Ahnung oder sonstwas. Aber über manches war ich schon sauer und hab im ersten Moment etwas gesagt was man hätte anders formulieren können. Gut, bin auch nurn Mensch. Manche Entscheidungen (sorry) sind für mich deswegen trotzdem etwas seltsam. Und es ist mein gutes Recht eine andere Meinung dazu zu haben. Potential sehe ich in unserer aktuellen Mannschaft viel, realistisch betrachtet landen wir wenn wir mal in Fahrt kommen auf einem einstelligen Tabellenplatz. Was die Neuzugänge Bernier und Hansen angeht, die müssen erst zeigen was sie können (ganz trocken und nüchtern betrachtet, is nun mal so). Nein, es ist mir nicht entgangen das Bugera und Bernier fehlten... :) Ich selber schrieb ja noch vor dem Koblenz Spiel, mit ihrer Rückkehr wirds sicher besser.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Hallo ihrs.
    Tja, leider muss man sagen, ist man FCK-Fan!!! Also ehrlich, was hat man aus unserem FCK gemacht? Die Truppe ist doch nur noch was das Gehalt anbetrifft eine "Profi-Mannschaft"! Spielerisch geht da nichts. Ich befürchte, die spielen diese Saison gegen den Abstieg?! Naja, zum Glück gibt es noch andere Dinge an denen man sich erfreuen kann - denn von diesem Niveaulosen FCK bekommt man keine gute Laune mehr!!!

Hasst mich oder seht es genauso - Hoffnung auf Besserung ist in weite Ferne gerückt....

Gruss hbele

• Wir brauchen nicht nach jedem Spieltag einen neuen und weiteren Abstiegs-Thread. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wir haben wenig punkte - OK!
    wir brauchen mehr punkte - klar!

aber hier wird schon wieder alles verrückt gemacht...wer von aufstieg träumt ist fehl am platz...es ist doch klar dass wir diese runde nur die klasse halten wollen und ein paar gute spiele machen...mehr wäre schön und sicher gern gesehen...aber gebt der mannschaft und dem trainer die chance!!!

• Abstieg ganz klar. Wer was anderes denkt hat keine Ahnung und verkennt die Tatsachen.

• Zitat

Original von eraser
    Abstieg ganz klar. Wer was anderes denkt hat keine Ahnung und verkennt die Tatsachen.

und das was der Fußballkenner geschrieben hat war in sehr vielem richtig!

Einmal editiert, zuletzt von rd70 ()

• 5 spieltage rum un die ersten redn schon vom abstieg - fantastisch...
    wenn die nächsten 2 spiele gewonnen werden sollten wäre das ganze hier wieder vergessen. man sollte erstmal noch n paar spiele abwarten bevor man sowas sagt...

• Zitat

Original von TheDunkin
    5 spieltage rum un die ersten redn schon vom abstieg - fantastisch...
    wenn die nächsten 2 spiele gewonnen werden sollten wäre das ganze hier wieder vergessen. man sollte erstmal noch n paar spiele abwarten bevor man sowas sagt...

Wenn die Leistung der Mannschaft so bleibt ist es nur die logische Folge!
    ...und im moment isses so!
    Gegen wen wollen die noch punkten??
    Paderborn ist eines der schlechtesten Teams!