27. August 2007 - Kicker.de : Halfar-Deal heute schon fix?

• Datum : 27. August 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://kicker.de/news/fussball…tartseite/artikel/142017/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich kanns echt nicht verstehen!!
    wieso wollen die den auf einmal abgeben.. das kann doch echt nicht wahr sein..
    also wir haben zwar viele gute talentierte spieler...
    aber warten wir mal ab wie sich dann unsere vereinsführung in den a**** beißt

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Wenn die Ablöse mehr als eine Mio wäre, warum nicht. Dann ist Geld da für weitere Spieler.
    Ganz persönlich fände ich es trotzdem schade

• ich finde es ist nicht richtig, den halfar jetzt zu verkaufen... statt dessen würde ICH ihn wieder zurück in die mannschaft holen, gerade jetzt nach dem fürth-spiel...
    ich denke langsam wäre es mal wieder zeit...

• Sind die dumm?? Wenn die den abgeben, dann verlier ich hier noch endgültig die nerven!

• Wann hat dieser überschätzte Junge, der gelinde gesagt genauso einfach gestrickt ist wie sein Berater auch nur 3 Spiele am Stück eine vernünftige Leistung gebracht. Sportlich kein Verlust, trotz des Spieles am Wochenende.

• Zitat

Original von totte
    Wann hat dieser überschätzte Junge, der gelinde gesagt genauso einfach gestrickt ist wie sein Berater auch nur 3 Spiele am Stück eine vernünftige Leistung gebracht. Sportlich kein Verlust, trotz des Spieles am Wochenende.

Dem pflichte ich 100%ig bei.

• hm... wird warscheinlich wieder so ausgehen, dass ein spieler, den wir verkaufen, im anderen verein wieder aufblüht... irgendwas stimmt doch dann hier nicht

• Wer hat denn noch Lust beim FCK zu spielen? Nach der Blamage am Sonntag sollten mehr als nur einer verkauft werden! Wobei der Halfar bei Rekdal wohl eh keine Chance mehr gesehen hat!